Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 132 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1316 Ergebnisse:
Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen
von needtoknow am 18.04.2011 16:30Das ist die falsche Funktion werde die jetzt löschen...
( - EDIT by Fant: NO! nicht diese Funktion löschen, pleaaze! - )
UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen
von Upuaut am 17.04.2011 21:01Hm, unter Mein Account>Persönliches kann ich nur eine Gruppe aussuchen und mit dem Häkchen bestätigen. Wie macht Ihr denn mehrere?
U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4
Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen
von needtoknow am 17.04.2011 20:44Ups schon schice wenn net mal ein Admin die Funktionen hier kennt...haben zwei mal Gruppen einmal die echten wo ich in mehr Gruppen zu sein scheine und einmal die von mir behelfsmässig im Profil angelegten ^^.... Sorry für meine Einfältigkeit;)
UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen
von Fant am 17.04.2011 18:45machs dir nicht zu kompliziert ;)
wenn jemand sich derzeit in den beiden gruppen 'zuhause' fühlt, dann kann er auch drin gelistet sein,
egal ob irgendwer da nen widerspruch drin sieht. tut ja keinem weh, sondern geht einfach drum, dass man bestimmte leute leichter finden kann und etwas Übersicht erlangt.
Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen
von needtoknow am 17.04.2011 18:44Ist denn jemand in diesen zwei Gruppen gleichzeitig. Erkenne natürlich den Gegenatz. Ich glaube auch, dass jeder der in die Gruppen einfügt, das verstanden hat. Man kann die Gruppen ja auch noch anders einteilen/erweitern. Vorchläge??
Und wieso bin ich in zwei Gruppen? Hab mir vorgenommen in diesem Leben einfach komplett in der Lernenden Gruppe zu verweilen, was aber nicht heisst, dass ich meine Erkenntnisse nicht anderen vermitteln kann, oder gibt es da nach RV Aussbildungsgesetz klare Grenzen :) Ich sehe das eher als Fluss der Dinge..
Gruß Boris
UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen
von Karsten am 17.04.2011 18:16Kann man auch RV-Lernender und RVer sein? Oder bin ich der einzige der einen Gegensatz darin erkennt?
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen
von Fant am 17.04.2011 00:52man kann in mehrere Gruppen gleichzeitig eingefügt werden ;)
also zb kann man ja Remte Viewer sein, Ausbildungen und online-monitoring anbieten...
Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen
von Karsten am 16.04.2011 22:32Find ich sehr nützlich!
Nur befindet sich Boris jetzt in zwei Gruppen!? 
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen
von Fant am 16.04.2011 09:17Update!:
Wir haben nun die folgenden 4 Benutzergruppen erstellt:
- RV-Interessierte(r) - sammelt erste Erfahrungen mit RV
RV-Lernenender(r) - steht am Anfang des Trainings/Ausbildung
Remote Viewer(in) - praktiziert & nutzt RV
RV-Lehrende(r) - bietet Ausbildung/Trainings/Kurse an
Nun kann bei Mitglieder, indem man oben auf "erweiterte Suche" klickt, die Mitgliederansicht nach diesen Gruppen gefiltert werden.
Einfach beim Suchfeld "Benutzergruppe" die gewünschte Gruppe auswählen und auf "Suchen" klicken.
Leider können diese Gruppen nur von Administratoren verwaltet werden, was bedeutet, das ihr euch nicht selber eintragen könnt!
Wenn ihr in eurem Profil schon diesbezügliche Angaben gemacht habt, fügen wir euch dementsprechend den Benutzergruppen hinzu. Bitte vervollständigt also zumindest diese Profilangaben oder schreibt Fant, needtoknow oder Wingman an, in welchen Gruppen ihr gelistet sein möchtet.
Zweck dieses Features ist wie gesagt, die erleichterte Suche und Kontaktaufnahme für Trainings- und Aubildungswillige Mitglieder.
Re: Störende Werbung auf Remote Contact
von Harry am 13.04.2011 18:06Ich beachte zwar auch die Werbung nicht, aber für den Tipp mit AdblockPlus . Es gibt Seiten die werben extremst pinitrant. Dafür ist AdblockPlus wirklich gut.


Antworten


