Was denkt ihr über den Axitrader?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was denkt ihr über den Axitrader?
von Charli am 14.01.2022 18:15Möchte gerne mit dem Trading anfangen und bin auf der Suche nach einem Broker. Habe im Web gelesen, das der Axitrader gut ist. Was denkt ihr denn da?
Re: Was denkt ihr über den Axitrader?
von Kondi am 14.01.2022 19:09Könntest du dich schon mehr dazu schlaumachen, also wo du einen guten Broker finden kannst, um handeln zu können? Gerne möchte ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein, da ich auch nach einem Broker gesucht habe, um richtig handeln zu können. Die Suche war nicht schwer, da ich schnell über die Seite TFA also Trading für Anfänger (https://www.trading-fuer-anfaenger.de/axitrader/) fündig geworden bin.
Persönlich kann ich dir empfehlen dort auch einen Blick zu werfen, da sie auch Erfahrungen zu anderen Beiträgen haben und sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden. Mehr zu Krypto kann man auch über TFA lernen, was super ist. Natürlich auch zu Forex, Aktien, Daytrading und mehr. Am besten selbst mal einen Blick auf ihre Beiträge werfen.
Re: Was denkt ihr über den Axitrader?
von Zij am 27.02.2022 20:42Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir bisschen helfen kann einen guten Trader oder Bitcoin Roboter zu finden. Habe mit dem Trading vor einigen Monaten angefangen und habe erstmal online nach Tipps dazu gesucht. Da hat mir die Seite Kryptoszene.de geholfen.
Solltest du daher auch nach Tipps suchen, wie du mit dem Trading anfangen kannst, kann ich dir empfehlen einen Blick auch dort zu werfen. Dort kannst du dich auch mehr über intraday trader schlaumachen, da sie einen Test bzw. ihre Erfahrungen zu Intraday Trader geschrieben haben. Diese Seite hat mir auch geholfen einen guten Broker zu finden und hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war. Am besten selber mal einen Blick dort werfen.