[ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Upuaut am 03.05.2011 17:20Hi Systemlord,
Wußtest Du, daß Osama krank war und regelmäßiger Dialyse bedurfte? In dem Sinne : kaputt. Und quaderförmiges Objekt kann natürlich vieles sein - ein Dialyseapparat etwa?
Das war auch etwas was viele verwundert hat da man denkt, daß ein Dialysepatient wohl kaum auf der Flucht sein kann, aber scheinbar hat er einen weg gefunden. Nunja....
U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Aghorisadhu am 03.05.2011 17:40Korrekte Aufgabenstellung:
"Osama Bin Laden, der Anführer der El-Kaida Organisation: Beschreibung der Person zum Zeitpunkt der Sitzung."
Was ist daran so schwer?
SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von systemlord am 03.05.2011 17:41@ Upuaut
Nein das wußte ich noch nicht. Damals hatte ich das kaputt im Sinne von nicht mehr lebensfähig interpretiert.
Habe ihn jetzt nochmal mit Bild in meinen Pool mit aufgenommen.
"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Fant am 03.05.2011 18:56Allein in diesen paar worten stecken schon mehrere von anderen bewusst & unbewusst implementierte und teils sogar kreierte Annahmen, daß hierdurch wiederum nicht unbedingt der tatsächliche Mensch selbst, sondern ein gesellschaftlich getragenes Bild als Ziel abgerufen werden könnte.
aber da geraten wir in Themengebiete, die den Ramen dieses Forums eigentlich verlassen (sollten) bzw ist es mir gar kein Anliegen, die daraus resultierenden Diskussionen nach so vielen Jahren und Möglichkeiten des Informationsabgleichs nochmal aufzukochen.
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Aghorisadhu am 03.05.2011 19:04Nein, Fant. Osama Bin Laden war der Anführer dieser Organisation - ich bin kein Anhänger eurer Verschwörungstheorien, das nebenbei bemerkt. Man kann übrigens auch alles übertreiben, aber diese Funktion war und ist mit dem Namen dieses Menschen nuneinmal verknüpft und dient daher zur Präzisierung. "Osama" ist kein ungewöhnlicher Name, "Laden" auch nicht in Arabien.
Es ist sinnfrei, Erbsen zählen zu wollen oder Haare zu spalten in dieser Frage. Ich halte nicht viel davon, Zeit für solche Dinge zu verschwenden.
Hier gibts immerhin ja auch Kräuter-Laden, Laden-Schlußgesetze, Laden-Theken ...
SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Kai am 03.05.2011 19:15@Systemlord: Es bleibt virtuell. Der tote Körper ist keine Person - die Person ist das, was am/im Körper die Charakteristik der Person ausmacht. Cäser ist mit "Jetzt" abgefragt worden: Und eine Zuordnung ob tot oder lebendig war nicht eindeutig. Dazu kommt: Das eine Person immer die gesamte Zeit schon jetzt beinhaltet, auch die, die ihr noch widerfahren wird. In wenigen Sitzungen läßt sich diese Timeline der Person nicht erfassen, Du weißt nicht, welche markanten Merkmale Du abgreifen wirst.
Und um markante Merkmale geht es immer (siehe Timeline). Die Überlegung dazu ist folgende:
Beim RV werden stets sogenannte "Spitzen" - wesentliche Merkmale - in Definition, Timeline und schon vorhandene zukünftige Entwicklungen abgefragt. Denn vom Training her wird per NLP der Viewer schon darauf trainiert, nach dem zu suchen, was das Target ausmachen wird. Von Interesse sind also stets wesentliche Merkmale - weil an ihnen überhaupt das Target erst verifiziert wird. Targets werden also nur dann "präziser" getroffen, wenn der Viewer in der Zukunft vom Target erfährt (wahrscheinlich werden Targets überhaupt nur dann getroffen). Egal ob Foto, Personenforschung, Optimum oder zukünftige Entwicklung: Nur wenn der Viewer in der Zukunft vom Target (oder dem Ausgang) erfährt, trifft er. Bleibt er auf jeder Ebene völlig blind, ist vom Target nicht viel wesentliches erfahren worden. Da wesentliche Entwicklungsmerkmale (und der Tod von Osama ist ein wesentliches Merkmal, denn es ist groß in den Medien) nulldimensional im Target (also jede Zeit) schon anwesend ist, und der wesentliche Knackpunkt eben die Nachricht über seinen Tod ist, erfährt der Viewer durch "herumrutschen im nulldimensionalen des Targets" unkontrolliert durchaus schon Jahre vorher vom Tod der Person.
Das gilt zB auch für das Viewen für Wirtschaftsprognosen für Unternehmen. Deswegen - so vermuten wir nach vielen Sitzungen in diesem Bereich - war Cäser nicht eindeutig als lebend oder tot einzuordnen: Es fehlt die Spitze der Begegnung mit dem Ausgang zum Ereignis. Hinzukommt, das überhaupt nicht klar ist, was mit dem Geist oder Materie passiert, wenn sie sich aus der vom Menschen wahrnehmbare Frequenz verschoben hat. Dieser Faktor ist ja noch gar nicht berücksichtigt worden.
Ein paar linear angesetzte und ausgewertete Sitzungen auf solche Targets sagen noch gar nichts aus. Auch sind Formulierungen wie "Jetzt" nicht der Schlüssel: Denn das Jetzt enthält auch schon die Zukunft, als auch die Vergangenheit. Wäre es nicht so, käme beim RV nichts beim Viewer an.
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von systemlord am 03.05.2011 20:06@Kai
Nun deiner Theorie nach kann der Begriff "Jetzt" in die Tonne getreten werden ,da er nicht das "herumrutschen im nulldimensionalen des Targets" beeinflussen bzw. zentrieren kann. Wenn du davon nichts hälst (weil uneffektiv) wie würdest du dann vorgehen, um mal bei den Beispiel von bin Laden zu bleiben? Oder schließt du von vornherein aus das mit RV es nicht möglich ist, den Zustand einer Person in der Gegenwart abzufragen, weil man immer(?) eine Spitze erwischt die unter Umständen in der Zunkuft liegt ?
P.S.: Mein Kopf raucht...
"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Karsten am 03.05.2011 22:40Es gab Studien dazu die belegen: Der Viewer muß kein Feedback erhalten, damit es gute Ergebnisse gibt. Natürlich muß "irgendwer" eine Analyse machen und damit einen Abgleich, sonst weiß man nie was geviewt wurde. Ob die Ergebnisse mit Feedback besser sind, sei dahin gestellt. Nach meinen Erfahrungen sind sie es und der Effekt sollte nicht unterschätzt werden. Ist aber keine Vorraussetzung für RV. "Treffen" geht trotzdem.
@systemlord:
Das ist bei Kai normal, daß Dir nachher der Kopf raucht.
Obwohl ich am Anfang auch erst dachte: "Was faselt der Mann bloß da?", und wir uns auch in die Köppe gekriegt haben, lese ich seine Beiträge mittlerweile aus anderer Perspektive und kann sagen: Der Mann weiß worüber er spricht! Leider drückt er sich nur etwas zu "geschwurbelt" aus. Ich teile seine Sichtweise auf das RV mittlerweile zu fast 90%.
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von needtoknow am 06.05.2011 14:02Also das Osama tot ist seit Jahren ist mir och ohne Viewen glasklar, und was Kai redet ist eigentlich logisch, nur halt nicht immer mal eben so auf dei Schnelle zu verstehen, da steckt schon sehr viel harte Selbsterkenntnis hinter würde ich meinen..^^
Methoden um nicht linear zu viewen müssen vermehrt her, obwohl alles individuell ist, könnte es schon ein paar erwähnenswerte Grundsätze aufzuzählen geben.
Nochmal zu den VT´s
Die Wahrheit über Osama Bin Laden und Al Qaida !
UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9
Wingman
Gelöschter Benutzer
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Wingman am 07.05.2011 11:42Dass Wort "Verschwörungstheorien" ist eh schon so negativ besetzt, das es eigentlich nur noch zur Lächerlichmachung Andersdenkender dient (seit kurzem versucht man "Verschwörungsdenken" auch als psychische Krankheit zu deklarieren). Dabei wird ja immer schön ignoriert, das die offizielle Version von 9/11 und Al-CIAda die größte und unbewiesendste Verschwörungstheorie von allen ist. Aber man sollte sich schon ein paar Jahre damit beschäftigt haben, und die unterschiedlichsten Quellen recherchieren.
Klar hat man nichts davon, wenn man sich einfach so mit Unmengen an Verschwörungsinfos vollschaufelt, denn es bringt nichts, solange man keine eigenen Alternativen dazu entwickelt, bzw. diese auch vorlebt (derartige Verschwörungen entstehen meist durch Verantwortungsabschiebung und Unbewußtheit der Massen!). Aber es völlig ignorieren, nach dem Motto "geht mich eh nichts an" halte ich auch nicht für für optimal. Denn was man im dunkeln läßt, kann dort auch unbemerkt gedeihen (das ist so, als wenn man unliebsame Aspekte der eigenen Persönlichkeit ins Unterbewußtsein verdrängt, wo sie dann unbemerkt ein Eigenleben entwickeln).
PS: Ein netter Alternativbegriff zu "Verschwörungstheoretiker", den ich mal hörte, könnte "Agenda-Analyst" sein.