Geld und Platz im Büro sparen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bjorn

50, Männlich

Beiträge: 34

Geld und Platz im Büro sparen

von Bjorn am 09.11.2022 00:11

Geld und Platz im Büro sparen klingt doch ideal, oder? Drucker zu mieten ist eine Möglichkeit dafür. Wir müssen nicht täglich, sondern nur gelegentlich kopieren. Es wäre also ratsam einen zu mieten, meint ihr nicht auch?

Antworten

Engin

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: Geld und Platz im Büro sparen

von Engin am 27.11.2022 11:43

Hallo. Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Kopierer zu mieten ist eine großartige Möglichkeit, Geld und Platz im Büro zu sparen. Es ist so viel einfacher und bequemer, nur gelegentlich kopieren zu müssen, als täglich. Ich denke, es wäre ratsam, einen Kopierer zu mieten! Online kann man zu dem Thema viel erfahren und lesen.
AM besten unter dem Stichwort Kopierer leasing suchen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 11:43.

« zurück zum Forum