Auffindbarkeit des Forums

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


systemlord

36, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Auffindbarkeit des Forums

von systemlord am 06.02.2013 21:08

Mir ist bei der letzten großen Suche bei dem Forum hier aufgefallen, wenn man bei google als Suchbegriff" remote viewing forum" eingibt, dass dieses Forum hier nicht angezeigt wird. Da mir der Name RemoteContact nicht mehr eingefallen ist, stand ich erstmal da, und bin nur mühsam über zig andere Ecken dann wieder hier hergekommen. Kann der Administrator der Seite hier nicht irgendwas dagegen machen, suchmaschinenoptimierungsmäßig? Ich denke es gibt eine Vielzahl von interessierten Leuten die das Forum hier schlichtweg nicht finden, was ich schade finde.





"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 21:09.

Soream

50, Männlich

Beiträge: 3

Re: Auffindbarkeit des Forums

von Soream am 07.02.2013 21:41

Hallo,

 

ging mir genauso. Ich brauchte ca. 2 Wochen Recherche bis ich irgendwo in einem Thread (dort auf seite 15) in einem Hausfrauenesoterikforum (welches auf Google Seite 11 war) einen Link fand der mich dann hierher führte. Das Forum an sich ist schon eine Session wert.

Grüße

Die zur Wahrheit wandern, wandern allein

(Christian Morgenstern)

Antworten

« zurück zum Forum