Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von sam am 21.11.2012 14:27



http://www.youtube.com/watch?v=YgXERCLY-ZU

Viel Spass, den Langen kenne ich übrigens persönlich, etwas schüchtern aber sehr intelligent.

-sam

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von Karsten am 21.11.2012 19:27

Der "lange" ist Stefan Berndt, richtig?
Ich habe mich eine Weile in solchen Prophetie-Foren aufgehalten. Stefan Berndt galt als jemand, der mal eben schnell was zusammenstellt und in ein Buch verwurstelt. Dass Stefan Berndt eine Ausbildung als Remote Viewer hat wußte ich nicht. Wobei Vorhersagen dieser Art, wie er sie untersucht hat, nichts mit RV zu tun haben. Nicht so sehr wegen einer fehlenden (C)RV Methode, die heute gängig ist, sondern weil nur das Remote Viewing ist, was geplant zum Zwecke der außersinnlichen Wahrnehmung getan wird. Träume, Visionen und plötzliche hellsichtige Eindrücke gehören nicht dazu.

Wenn mal irgendwas im Weltgeschehen passierte, war die ganze Schar wieder aufgescheucht, als wenns morgen losginge. Jahrelang! Wunderlich, dass von denen noch keiner nen Herzinfarkt bekommen hat...

Du selbst hast einmal gesagt, Du glaubst nicht daran, dass die Zukunft gut vorhergesagt werden kann?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2012 19:28.

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von sam am 22.11.2012 20:02

Ich kenne ihn nur als Smito (Sannyasname). Und ich denke nicht, dass er seine Datembank "mal eben schnell" zusammengestellt hat, denn er hat schon vor 10 Jahren davon gesprochen (unser letzter Kontakt). Ansonsten stimme ich dir zu, es hat nix mit RV zu tun, daher stehts ja auch unter "off topic"

Prophetie ist problematisch, wegen der vielen zeitlinien, aber nicht unmöglich.
das ist meine Meinung dazu. Alte Naturtalente sind da eher glaubwürdig als neue Techniker a la Ed Dames & Co.

LG

-sam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2012 17:47.

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von Kai am 22.11.2012 22:14

Neurosen halten sich meistens ein Lebenlang.

Prophetie hat übrigens nichts mit "Vorhersagen" zu tun. Ein Prophet redet "Heilig";  dH er redet heil, ganz, er redet aus dem Nicht-Bewußten. Er weiß um die Zeit und die Ewigkeit, also dem Nicht-Bewußten.  Ein Prophet ist sich seiner "Fähigkeit" nicht bewußt, weil das Bewußtsein darum das "ganze Sprechen" verhindern würde. Wer nur von einer Seite der Welt weiß, die Zeit-Seite, redet eben "nicht ganz", ihm fehlt was, es ist unvollständig und hat immer nur die Zeit zur Basis. DH er ist immer darauf angewiesen, das sich ihm in der Zeit etwas zeigt, womit er handeln kann, was er anwenden kann.

Welche verschiedenen Zeitlinien denn?

Wir haben oft genug Sitzungen gehabt, wo das Gehirn schon vor Auswahl des Targets mitgeteilt hat, dass die Sitzung 100% trifft

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von Karsten am 23.11.2012 17:09

Achja, "off topic" - da hab ich wieder mal zu schnell getippt.

Naturtalente sind sicherlich glaubwürdiger. Leider mischt sich bei ihnen eigene Emotion und Vorstellungsvermögen mit den außersinnlichen Wahrnehmungen. Da wird nichts getrennt (AI, AOL) - was Naturtalente auch müssen, aber selten tun. Von allein passiert das nicht, da liegt deren Talent nicht.

Verschiedene Zeitlinien widersprechen meiner RV-Erfahrung. Sowohl im normalen RV wie auch im ARV.
Warum z. B. Joseph McMoneagle mit seinem Buch "Time Machine" viele Fehler in der Vorhersage hat, kann ich nicht sagen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2012 17:12.

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von sam am 23.11.2012 17:32

Lass es mich mal so sagen: Zeitlinien sind längst bestätigt Tatsache. Wenn sie deiner Wahrnehmung widersprechen würde ich eher daran arbeiten

Da du ja gut im Englischen bist empfehle ich dir die Bücher von Montalk (Band I und II) - gibts seit kurzem auch als ebooks im Kindle format bei amazon.

http://www.lulu.com/shop/thomas-minderle/transcending-the-matrix-control-system-vol-1/paperback/product-20151497.html;jsessionid=2770D59011FBE1FC79EF7D085563A4D6

das Buch von Joseph McMoneagle habe ich bei amazon.com auch mit nur 2 Sternen versehen.

http://www.amazon.com/The-Ultimate-Time-Machine-Predictions/product-reviews/157174102X/ref=cm_cr_pr_hist_2?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0

-sam

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von Karsten am 25.11.2012 02:43

Ich habe mich auch gefragt, wie solche Ergebnisse bei McMoneagle vorkommen können. Es kann sich aber auch um unsere Fehleinschätzung seiner Fähigkeiten handeln... der Unterschied zwischen der Zukunft und der Vergangenheit besteht darin, dass man während der Analyse ein Feedback hat, was bereits geschehen. Die Zukunft hat aber kein Feedback.

Evtl. ist die Antwort wirklich nur so einfach.

Problem: Von McMoneagle sehen wir nur die besten Sessions, die er öffentlich präsentiert. Seine Arbeit in Time Machine ist einzigartig, da er hier kontinuierlich seine Fähigkeiten aufzeigt.

Ich denke dass hier Erfahrungen aus anderen Bereichen nicht vermischt werden sollten, weil man bei diesen nicht sagen kann, wie dort gearbeitet wurde, um auf Ergebnisse wie Zeitlinien zu kommen. RV ist RV, Tarot ist Tarot, Palmblätter sind Palmblätter... in der Esoterikszene wird oft versucht, verschiedene Methoden miteinander zu vermischen. Das funktioniert aber nur in begrentem Rahmen. Es bleibt nur Spekulation, wenns kein Feedback gibt. Die Zukunft wird nicht zum Feedback, weil sie während der Analyse noch nicht (bewußt) bestand.

Ein interessanter Effekt ergibt sich, wenn man jemanden etwas viewen läßt, was noch keiner Targetbeschreibung zugeordnet wurde, sprich Targetreferenznummern, denen kein Target gegenübersteht. Danach geschieht ein Ereignis. Nach diesem erstellt jemand die Targetbeschreibung und sendet sie dem Viewer als Feedback. Der Viewer scheint dann mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Ereignis geviewt zu haben. Das nennt man Retrotasking. Die Analyse der Session geschieht hier erst nach dem Eintritt des Ereignisses, nicht vorher! Ab hier passen die Sessiondaten wieder mit dem Ereignis zusammen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2012 02:54.

« zurück zum Forum