Geht sowas? Unbekannte Person mit bestimmter Eigenschaft finden.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Geht sowas? Unbekannte Person mit bestimmter Eigenschaft finden.

von sam am 02.10.2012 12:27

Moin,

Es gibt im Netz diesen Typen "Ben Abba" der behauptet, einen 2800 Jahre alten Typen gefunden zu haben. Angeblich hat er ihn mehrfach interviewed und will nun ein Buch zu dem Thema herausbringen.

Ich interessiere mich seit Langem für dieses Thema und bin aber durch eigene Recherche extrem Skeptisch was solche Aussagen angeht. Allerdings hat der Typ was und er schafft es auch nicht, das Buch endlich fertigzustellen (zieht sich schon seit Jahren - wie man seinem Blog entnehmen kann). Also ist er wohl eher nicht aufs schnelle Geld aus.

Wie auch immer, obwohl er es nie explizit so sagt kann man zwischen den Zeilen lesen, dass er den besagten Langlebigen mittels RV lokalisiert hat, wobei unklar ist, ob ER das war oder eine Gruppe die er dafür bezahlt hat (er hat wohl eine Firma die u.a. RV benutzt).

Ist sowas überhaupt denkbar? Als Target "Such mir jemanden der älter als 1000 Jahre ist" oder so?

-sam

Antworten

Andreas

47, Männlich

Beiträge: 23

Re: Geht sowas? Unbekannte Person mit bestimmter Eigenschaft finden.

von Andreas am 02.10.2012 18:08

"Der älteste derzeit lebende Mensch". Dann bekommst du sicher vernünftige infos.

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Geht sowas? Unbekannte Person mit bestimmter Eigenschaft finden.

von Karsten am 02.10.2012 21:05

Lokalisation mit RV... da sind schon so viele mit reingefallen. Ich kenne nur wenige Geschichten, in denen Menschen mit RV erfolgreich etwas lokalisiert haben (ich meine im größeren Maßstab - also draußen in der Natur).

Ansonsten wäre so etwas wie Andreas hier vorgeschlagen hat eine brauchbare Möglichkeit, um Merkwürdigkeiten an lebenden Menschen festzustellen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2012 21:08.

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Geht sowas? Unbekannte Person mit bestimmter Eigenschaft finden.

von Kai am 02.10.2012 21:53


Lokalisation mit RV... da sind schon so viele mit reingefallen

Es gibt aktuell einige, die auch das glauben.

Jemand, der Ben Abba heißt? Sohn des Vaters?

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Geht sowas? Unbekannte Person mit bestimmter Eigenschaft finden.

von sam am 02.10.2012 21:59

http://benabba.blogspot.dk/

Antworten

« zurück zum Forum