Unsere kleine Alien-Collection™ ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere kleine Alien-Collection™ ;-)

von Wingman am 12.06.2012 23:29

Achso. Also zu den Gliese-Personen sind wir durch die Target-Formulierung "Beschreibe die interessanteste, natürlich entstandene Formation auf dem Exoplaneten Gliese 581c!" gelangt. Dort war eine Art seltsamer Krater oder Vulkan, bei dem auch künstliche Strukturen, und damit auch diese Personen (als beteiligte Arbeiter) auftauchten. An der RV-Akademie hatten die schonmal eine derartige natürliche Formation als "Sightseeing-Highlight" auf 581c, wie ich hörte.

Weitere Details hier: RV-News: Aliens und Remote Viewing

Zu "Mr. (?) Universum" sind wir durch die experimentierfreudige Targetformulierung "Suche und beschreibe die für dich schönste, humanoide Lebensform im physischen Universum!" gekommen. Aber um Spekulationen über Vorlieben zu vermeiden: Der Viewer schien, seiner Aussage nach, eher vom "Teddybär-Aspekt" des Wesens angezogen zu sein, nicht von seiner "Männlichkeit".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum