IT Sicherheit verbessern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charli

92, Männlich

Beiträge: 28

IT Sicherheit verbessern

von Charli am 12.03.2024 22:52

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich meine IT Sicherheit verbessern kann? 

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 62

Re: IT Sicherheit verbessern

von Kondi am 12.03.2024 22:55

Lieben Gruß an dich,

verschiedene Lösungen gibt es. Da muss man schauen, wo man Lücken hat und was man verbessern kann. 

Ich selber war auch auf der Suche nach passenden Lösungen und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. 
Man wendet sich da am besten an einen Fachmann, der wird einem sicherlich weiterhelfen können.
Bei meiner Suche war es so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.

Gefunden habe ich dort dann auch einen EDV Experten. Die bieten unterschiedliche Leistungen an. Zur IT Sicherheit haben die echt einiges im Petto. 

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

Antworten

« zurück zum Forum