Wie Geld sicher aufbewahren?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Wie Geld sicher aufbewahren?

von Kondi am 05.12.2021 23:32

Kann mir jemand helfen oder Tipps geben, wie ich mein Geld sicher aufbewahren kann? Was sollte ich da beachten oder auch am besten versuchen?

Antworten

Charli

92, Männlich

Beiträge: 29

Re: Wie Geld sicher aufbewahren?

von Charli am 06.12.2021 13:29

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du dein Geld sicher aufbewahren kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Also ich habe auch nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich mein erspartes Geld sicher aufbewahren kann.

Am Ende habe ich im Web auf https://helpmag.de/geld-von-der-sparkasse-sparbuch-abheben-so-gelingt-es-auch-ihnen/ einen tollen Beitrag gefunden, der mir geholfen hat, wie ich ein Sparbuch abgehen kann.

Ich hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und am besten wäre es noch einen Blick auf Helpmag zu werfen, da sie auch andere tolle hilfreiche Beiträge haben. Beiträge nicht nur zu den Themen Kredit und Finanzen, sondern auch für Internet, Smartphone Apps, Technik, Sparen und mehr.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe da war und sicherlich wirst du eine Lösung durch sie finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 13:30.

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wie Geld sicher aufbewahren?

von Kondi am 14.01.2022 19:10

Danke für deine Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum