Soulfire Camp 2012

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wingman
Gelöschter Benutzer

Soulfire Camp 2012

von Wingman am 07.06.2012 18:26

Inzwischen zum vierten Mal in Folge:

Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austauschen, Feiern und Erleben. Als Location dient die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel). Dort bietet sich eine grandiose Naturkulisse (z.B. Ehrbachklamm) fernab vom Alltagsstress, die zum wandern, erkunden oder einfach entspanntem Verweilen einlädt Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird. Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen. Duschen / WCs sind vor Ort vorhanden. Für geselliges Beisammensein gibt es u.a. eine Feuerstelle und eine Bar mit gemütlichem Vorraum.

Zum Anmeldeformular...

Location: Die Brandengrabenmühle (Karte)
Termin: 03. bis 05. August 2012

Ankündigungsvideo

Wir freuen uns auf euch!

Antworten

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: Soulfire Camp 2012

von Wingman am 15.08.2012 10:15

Mein Bericht zum diesjährigen Soulfire Camp:

Thetawaves-Blog: Soulfire Camp 2012

Einige Fotos machen sich auch gut als Kalibrierungstargets...

Antworten

Achi

33, Männlich

Beiträge: 19

Re: Soulfire Camp 2012

von Achi am 31.08.2012 18:25

Danke Wingi

 

Schade, dass nichtsmehr im Forum los ist.

Sind nun wirklich alle gestorben?

Antworten

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: Soulfire Camp 2012

von Wingman am 01.09.2012 12:12

Schade, dass nichtsmehr im Forum los ist. Sind nun wirklich alle gestorben?

Ja, scheint so.

Ich werde gleich nochwas posten, was auch unter Mitarbeit von RC'lern entstand, und hier noch nicht gepostet wurde. Wir wollten das erst noch diskret behandeln, falls noch mehr RC'ler mitviewen sollen, aber da tut sich wohl nichts mehr.

Siehe nachher "Ocean-X" im Session-Bereich.

Antworten

« zurück zum Forum