"Raum & Zeit" und das Lotto

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


systemlord

37, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von systemlord am 05.05.2013 12:03

Ich hatte noch die Idee, diese Geschichte über Streetviewbilder zu realisieren. Das heißt man hat ein 360 Grad Bild und man viewt das Objekt im Bild, durch das der Vektor zum Zielgebiet durchgeht. Problem ist nur das Streetview nicht überall vorhanden ist und wenn man z.B. ein Streetviewbild aus Berlin nutzt um ein Zielgebiet in Dortmund zu viewen, das ganze aufgrund der Entfernung schnell sehr ungenau wird. Aber schlecht fand ich den Ansatz nicht.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von Karsten am 05.05.2013 03:11

Das mit Geoloc hat mich nicht so überzeugt... dazu muß man schon verdammt gut viewen können, um die "most recognizable" Features innerhalb dieses Kreises akkurat zeichen zu können. Daran haperte es am Ende dann auch bei mir.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

systemlord

37, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von systemlord am 04.05.2013 22:48

Scheint wohl die offensichtlichste Herangehensweise zu sein, sich mittels ARV daran zu wagen. Obwohl ich die Geoloc-Vektorgeschichte immer noch am Besten finde. Da müßte man "nur" 3 mal Viewen. Aber das gesamte Konzept müßte noch ausgebaut werden.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von Karsten am 04.05.2013 18:11

Habe einen Kartenbereich genommen und den in A und B aufgeteilt, Bilder zugewiesen und geviewt. Den genauen Versuchsaufbau habe ich hier noch irgendwo rumliegen. Jedenfalls war die Idee wenn der Kartenbereich B korrekt ist diesen wieder zu unterteilen und dann die gleiche Prozedur zu wiederholen bis man im Zielgebiet auf einige 100 Meter angekommen ist.

Zwei Doofe, eine Idee.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 18:12.

systemlord

37, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von systemlord am 04.05.2013 16:36

Da ARV dieselben Effekte (Displacement und Site-morphing) bei bereits existierenden Zuständen zeigt, z. B. der Lokalisation eines Ortes, scheinen hier noch andere Beeinflussungen zu existieren als die bloße Annahme von Zeitlinien.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, bei Experimenten zur Lokalisierung. Habe einen Kartenbereich genommen und den in A und B aufgeteilt, Bilder zugewiesen und geviewt. Den genauen Versuchsaufbau habe ich hier noch irgendwo rumliegen. Jedenfalls war die Idee wenn der Kartenbereich B korrekt ist diesen wieder zu unterteilen und dann die gleiche Prozedur zu wiederholen bis man im Zielgebiet auf einige 100 Meter angekommen ist. Abgesehen davon das der Aufwand gigantisch ist das so einzugrenzen, gab es dann irgendwann auch Vermischungen beider Bilder, die thematisch völlig unterschiedlich waren. Jedenfalls war das ganze dann gefühlt eine  Informations-Suppe, so das ich abgebrochen habe.

Aber ich denke immer noch das es möglich ist, vllt. kommt die Lösung ja irgendwann.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von Karsten am 04.05.2013 15:36

Da ARV dieselben Effekte (Displacement und Site-morphing) bei bereits existierenden Zuständen zeigt, z. B. der Lokalisation eines Ortes, scheinen hier noch andere Beeinflussungen zu existieren als die bloße Annahme von Zeitlinien. Was nicht ausschließt, dass dieses Phänomen auch einen Einfluss zumindest bei zukünftigen Ereignissen (Sportwetten) haben kann - es käme wenn dann aber nur zusätzlich hinzu und wäre kein Haupthinterungsgrund für ARV.

Da aber wie gesagt die Effekte genauso bei der Lokalisation auftreten, erscheinen mir persönlich ihre Ursachen anderer Natur als Zeitlinien zu sein.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von sam am 03.05.2013 22:36

Welche Technik die Leute aus dem Thread nutzen wurde ja auch nicht so richtig erklärt, will ja keiner seine Cash-Cow verschenken.

Naja, wenn man davon leben will....

für uns ist das erstmal nur training. binäre Ergebnisse vorhersagen zu können ist eben auch in anderen Bereichen von nutzen, also ARV ist nicht nur für wetten gut.

Im übrigen, die auf der Ed Dames sportwetten DVD beschriebene methode ist etwas simplistisch. klar, mit glück und einem guten viewer gehts sicher auch damit. aber wenn man ein programm die vorauswahl der binären targets machen lässt dann ist sichergestellt, dass sie sich GRUNDLEGEND unterscheiden. so kann man sehr klare ergebnisse bekommen.

wenn dann noch das falsche geviewd wird denke ich nicht (wie Karsten nehme ich an - das schliesse ich zumindest aus seiner msg) dass man RV dafür blamen kann sondern dass sich die zeitlinie noch auf dem anderen ast des Ereignisbaums befindet und erst ein anderes ereignis (das zeitlich zwischen viewing und ereignis liegt) den wechsel verursacht. wer nicht an die existenz von zeitlinien glaubt hat damit natürlich probleme. ich kenne zeitlinien aber aus vielen anderen kosmologischen ansätzen und bin daher 100% von ihrer existenz überzeugt (eigentlich probabilities/time Lines, quasi ereignisflächen).

so gesehen ist die zeitliche NÄHE zum geviewten ereignis ein wichtiger aspekt bei relativ unwichtigen ereignissen (wie sport und lotto es eben sind). unwichtig heisst hier nicht etwa gemäß meinem privaten weltbild sondern gemessen an den weltpolitischen konsequenzen bzw. der menge der betroffenen menschen.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2013 22:37.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von Karsten am 03.05.2013 18:54

Mir wären diese langfristigen 60% Trefferrate bei ARV zu wenig, für den ganzen Aufwand. Solange man das Displacement - falsches Foto kommt 100% durch - oder Site-morphing - beide Fotos kommen in der Session vor - nicht unter Kontrolle hat, lohnt sich eine weitere Beschäftigung mit ARV für mich nicht.

http://www.dojopsi.info/forum/index.php?topic=6735.0

Das ist Alex DiChiara, der bei Ed Dames gelernt hat. Er hatte vor wenigen Jahren bereits angeblich die 100% ARV-Methode gefunden. Die Trefferquote ging dann nach einem Jahr im rasenden Fall Richtung Erdboden. Danach hat er ARV dran gegeben und mit normalem RV Sportwetten vorhergesagt. Wieder am Anfang super Ergebnisse. Nun hat er wieder was neues am Start...

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2013 18:55.

systemlord

37, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von systemlord am 03.05.2013 13:08

@sam

Sagen wir so, ich bin was die ganzen ARV-Geschichten angeht etwas vorbelastet. Viele machen dieses denke ich nicht nur als Spaß, sondern um effektiv damit Geld zu verdienen, was ja auch in dem Thread den du gepostet hast der Fall ist. Und ich denke die Leute wetten da um mehr als 10€. Das meinte ich mit Restrisiko bleibt, wenn man auf Basis von RV-Ergebnissen wettet.

Natürlich kannst du ARV auch nur nutzen um als Spaß an der Freude zu viewen, aber da bevorzuge ich eher Bilder oder Text-Targets. Zumal eine H-ARV Session nach Ed Dames ja sehr schnell vorbei ist. Das ist für mich dann kein richtiges Viewen. Man kratzt da nur an der Oberfläche, um etwaige Überlagerungen mit anderen ARV-Bildern zu verhindern.

Welche Technik die Leute aus dem Thread nutzen wurde ja auch nicht so richtig erklärt, will ja keiner seine Cash-Cow verschenken.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von sam am 03.05.2013 11:37

Ein Restrisiko wird denke ich jedoch immer dabei sein. Die Frage ist ob ihre Ergebnisse langfristig auf einem solchen Niveau bleiben. Mir wäre das zuviel nervlicher Stress, gerade wenn man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten will. Als fun nebenbei mag es aber sicher ganz spaßig sein.

Ich verstehe dich nicht. Restrisiko?? Ich mache täglich eine Session, ob ich die nun für sowas mache oder einfach "in den leeren Raum" ist doch egal. Klar würde ich auch kleine beträge setzen (10 Euro oder so) - aber wer redet von Lebensunterhalt?

Ich hätte gedacht, dass du darauf positiv reagierst: so in etwa: toll, lass uns auch sowas probieren, mal sehen obs klappt...

Ich bin da mit zwei Viewer-Freunden dran. Wir nutzen ein Programm, um im ARV Teil die Erkennungsrate ziemlich deutlich zu erhöhen. Wenns dich interessiert kannst du dich gern mal diesbezüglich bei mir melden.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum