48012-81270

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


systemlord

37, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

48012-81270

von systemlord am 16.04.2013 00:38


Kleine schnelle Session mit meinen Targetgenerator: Erkannt wurde das metallene Objekt das der Priester in der Hand für seine Zeremonie hält, während der Session kam öfter das Wort metallisch und glänzend vor, sowie die Sinneseindrücke parfümiert und abgestanden. Die Intention, das ein Ziel  angestrebt wird, eine Bemühung um etwas zu erreichen, wurde erkannt. "Wird beaufsichtigt das es nichts falsches macht". Da ich immer noch Probleme habe Menschen zweifelsfrei zu bestimmen kann mit es entweder das Feuer gemeint sein oder der Priester.

Die Wörter technisch, aufgeladen und hohe Strahlung machen in dem Kontext des Bildes kein Sinn. Mit "erwärmt" wird das Feuer gemeint sein. Wichtig war mir allerdings während der ganzen Session das etwas IN etwas drinne ist, also etwas rundes (Symbol für mensch) in etwas (der Wanne). 

Der Winkel könnte für den gebeugten Arm des Priesters stehen und das kreisende das er Sand(?) in das Feuer wirft. Das Linke untere Bild, der Kreis mit dem Winkel und der Bewegung zeigt quasi eine symbolartige Draufsicht, wie auf dem Bild. Gefühlsmäßige Eindrücke des Priesters wurden leider keine aufgzeichnet. Die Session dauerte ca. 40 min

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2013 00:40.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum