[ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Kai am 04.09.2011 20:30

Ja, ich habe Träume geviewt - aber das passierte so von selbst und fühlte sich als normales Target an.

Zur Definition: Als Soft-Targets haben wir die Targets eingestuft, die nicht aufklärbar sind - sich also nicht über Fotos verifizieren lassen: Mars-Sitzungen zu "Artefakten", Mythologie, unerreichbare Personen. Diese Targets werden ständig dem Versuchsleitereffekt angepaßt.

Hard-Targets sind die Targets, die zB. über Fotos oder Begehnungen die Sitzung klar verifizieren.   

Hat der Viewer während einer Sitzung ein Gefühl zwischen "Soft" und "Hard", dann wird es als AUL eingestuft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2011 20:31.

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Wingman am 04.09.2011 21:55

Achso, ich dachte bisher, unverifizierbare Targets wären Mystery-Targets. Unter "Soft-Target" verstand ich eigentlich inmaterielle Targets, wie Emotionen etc...

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Kai am 05.09.2011 20:48

Logischerweise ist jedes Target, das nicht konkret aufgeklärt werden kann (durch Fotos, Begehungen - also KONKRETE Verifikation) ein nicht-verifizierbares Target und damit im Grunde unseriös. Also nicht nur Mystery, sondern grundsätzlich alle Targets, die nach der Sitzung nicht konkret zugeordnet werden können, durch bestehendes Datenmaterial. Man kann sicherlich zB chemische Verbindungen und Felsformationen des Mars konkret über Fotos zuordnen, aber Dinge wie "Gesicht auf dem Mars" und lustiger sind nur durch Material verifizierbar, das vorher schon nur auf Annahmen begründet worden ist. Also Soft, weil ständig veränderbar und nicht eindeutig zuzuordnen. Auflösungen nur durch Annahmen sind völlig unseriöse Ergebnisse; dH wer Soft-Targets wie den Mars durch andere Mars-Sitzungen verifiziert, arbeitet unseriös; bzw mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen.

  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum