3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von Wingman am 28.04.2011 15:34

Das war ein sehr guter Vorschlag, so wäre es noch zielgerichteter. Leider ist man durch den Alltag nicht gewohnt, in solchen Bahnen zu denken. Das setzt aber vorraus, daß diese Beschreibungen auch zum Fakt werden.

Wobei man da wieder die Annahme in die Targetformulierung mit reinträgt. Da frage ich mich, ob man dann das Ereignis viewt, ob es nun "real" vorkommt, oder nicht (was ja möglich sein soll).

Angaben von Zeiträumen scheinen hingegen (vor allem in solchen Größen) auch problematisch zu sein. Ich habe die Theorie, das der Viewer vielleicht entlang dieses Zeitrahmens von den interessantesten, oder den zu der Tasker-Intention passendsten Ereignissen angezogen wird, und diese dann viewt (vielleicht können auch Vermischungen auftreten).

Interessant ist da noch anzumerken, das ich Christian mal meine alte Heimatstadt in 500 Jahren (genaugenommen Dezember 2509 *g*) viewen ließ, und die Temperatur sowie Farben auf einen Winter mit Schnee hindeuteten (das Targetfoto war vom Winter 2009). Abgesehen davon zeigte die Session irgendwelche großen, technologischen Strukturen, und eine Art Maschine, die aus sich gegenläufig bewegenden Scheiben bestand (dürfte was für Freie Energie-Fans sein).

Zudem gab es sowas wie Trümmerfelder, die "belassen" wurden. Bei dem Punkt ist interessant, das es die schon in der Gegenwart gibt, und zwar Ruinen von drei dicken Stahlbetonbunkern, die man nur teilweise sprengen konnte. Das man davon in 500 Jahren nochwas erkennt, halte ich für möglich (teils über 1m dicker Stahlbeton). Es könnten natürlich auch andere Trümmer von irgendwas gewesen sein...

Auf jeden Fall finde ich sowas immer spannend, auch wenn man es nicht wirklich "vor Ort" verifizieren kann.

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von Karsten am 28.04.2011 12:23

Da macht es eher Sinn sowas in der Art zu terminieren wie "Nachdem die Sonne zum roten Riesen wurde" oder "Wenn die Sonne bereits ein weißer Zwerg ist"

Das war ein sehr guter Vorschlag, so wäre es noch zielgerichteter. Leider ist man durch den Alltag nicht gewohnt, in solchen Bahnen zu denken. Das setzt aber vorraus, daß diese Beschreibungen auch zum Fakt werden.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 14:14.

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von Kai am 27.04.2011 21:20

*Lach* Ja, nee, so war´s aber nicht. ;) Diese Art der Erscheinung gabs nicht, es war sozusagen für mich Entspannung. Einfach über den Tellerrand gehen und dabei sich nicht verwirren lassen. Eine Erfahrung von Zusammenhängen. Ich hab damit insgesamt kein Problem gehabt, wollte es auch so hart und so lang wie es geht. Ich lebe noch, alles ist gut und es sind die besten, denkbaren Dinge daraus gewachsen. "Make it rough" (Ice Cube)

"Nachdem die Sonne zum roten Riesen wurde" oder "Wenn die Sonne bereits ein weißer Zwerg ist" - sind wohl auch nur relative Formulierungen durch den Menschen. Der PsiKern benötigt keine lineare Formulierungen oder Bebilderung des Ziels, denn der Kern ist per se absolut und damit nulldimensional - und weiß aus Prinzip um das Target. Allerdings hätte ich auch auf das Foto verzichtet - auch wenn es keine große Rolle spielen sollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 21:21.

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von Aghorisadhu am 27.04.2011 20:41

Ich sehe das so ähnlich wie mein Vorposter, was die Zeitangabe betrifft. "5 Milliarden Jahre" ist nicht faßbar und nicht bildlich genug für unsren Psikern. Da macht es eher Sinn sowas in der Art zu terminieren wie "Nachdem die Sonne zum roten Riesen wurde" oder "Wenn die Sonne bereits ein weißer Zwerg ist" - ich könnte mir auch astronomische Zyklen vorstellen dabei, nur fällt mir da grad keiner ein, der bei diesem Zeitraum Sinn macht.

Aghorisadhu

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

systemlord

36, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von systemlord am 27.04.2011 20:10

Gerade die ersten 16 Monate habe ich eigentlich jeden Tag stundenlang was gemacht


Schonmal was von der "Its Time to make the Donuts" Routine gehört? ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=petqFm94osQ

Die hatte mein Unterbewußtsein vollführt wenn ich zuviele Targets an einem Tag bearbeitet hatte, deshalb bin ich da vorsichtig.

Um noch was zum Thema beizutragen, kann man sich wirklich ganz sicher sein das die Matrix die Zahl "5 Milliarden" versteht, im Bezug auf Zeit? Ist ja letztendlich auch nur ein menschliches Konstrukt, wer sagt denn das ES was damit anfangen kann?

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 20:19.

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von Kai am 27.04.2011 19:04

Als Monitor mache ich immer 40 bis max. 70 Minuten. Lange Solositzungen hatte ich mit 3 Umschlägen hintereinander in einem Durchgang in etwas über 2 Stunden. Noch länger war die Autounion-Sache ohne Protokoll, da habe ich über 4 Stunden dran gesessen - und das eigentliche Target dann später nach dem Ausschlafen skizziert. Einmal wars auch nach 7 Minuten fertig. Die Sitzungszeit sagt nicht unbedingt was über die Qualität des Ergebnisses aus. Erstrecht dann nicht, wenns hinterher nichts zum Verifizieren gibt. Je länger ich viewte, umso wacher wurde ich auch. Gerade die ersten 16 Monate habe ich eigentlich jeden Tag stundenlang was gemacht, was dann interessante telekinetische Effekte beim Abbau des RV Feldes produzierte.

Ich fand immer nützlich, den Einstieg einfach auf Seite 2 nochmal zu machen.

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von Karsten am 27.04.2011 13:39

Wenn man gemonitort wird, ist das kein Problem, solange man gut ausgeruht ist und nicht zum ersten mal viewt. Solo wäre das auch für mich fast unvorstellbar, da hier die Anforderungen an die Konzentration viel höher sind.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

systemlord

36, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von systemlord am 27.04.2011 13:35

Jepp, sehe ich auch gerade. Es kam mir eigentlich länger vor. Unsere längste Session hatte glaub ich mal ca. 70 Minuten.


Wer hält sowas durch? Ich bin schon nach 40-45 min. fertig, physisch wie psychisch. Vielleicht eine Sache des Trainings aber dann mache ich lieber zwischendrin eine Pause.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von Wingman am 27.04.2011 13:21

Die Session ging nur 20 Minuten, oder?

Jepp, sehe ich auch gerade. Es kam mir eigentlich länger vor. Unsere längste Session hatte glaub ich mal ca. 70 Minuten.

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von Karsten am 27.04.2011 10:27

Die Session ging nur 20 Minuten, oder?
Was den Begriff "Erde" angeht, stimme ich Dir zu. Ich bevorzuge auch Fotos zur neutralen Zielbeschreibung. Aber es gibt auch angesprochene Tücken.

Was die Gedanken des Taskers betrifft: Ja, aber nur im Hinblick auf Targets, die nicht "anwählbar" scheinen, aus verschiedensten Gründen (Target ungenau, nicht existent usw). Oder der Viewer ist ein Neuling bzw. total müde und der Fokus schweift ab. Der Viewer sucht sich dann einen Ausweg, da er gezwungen ist etwas zu beschreiben. Ohne ersichtliche Ausnahme habe ich das noch nicht erlebt.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum