Suche nach Beiträgen von Jochenn2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Re: Instagram Werbung machen

von Jochenn2 am 12.01.2023 22:31

Hi^^

Hier sind einige Tipps, die dir helfen können, erfolgreiche Werbekampagnen auf Instagram zu erstellen:

-Setze klare Ziele: Bevor du mit der Erstellung deiner Werbekampagne beginnst, solltest du dir klare Ziele setzen, z.B. mehr Traffic auf deine Website, mehr Verkäufe oder höhere Markenbekanntheit.
-Nutze visuell ansprechende Inhalte
-Verwende die richtigen Hashtags
-Zielgruppen beachten
-Nutze die Möglichkeiten von Instagram-Stories und IGTV
-Nutze die Möglichkeiten der Zielgruppen-Segmentierung: Instagram ermöglicht es dir, deine Zielgruppe auf verschiedene Arten zu segmentieren, wie z.B. nach Alter, Geschlecht, Standort, Interessen und Verhaltensweisen. Nutze diese Möglichkeiten um deine Zielgruppe noch genauer zu erreichen.

Zudem sollte man sich auch einen Überblick zu den Instagram Werbung Kosten machen und gucken, ob man dann auch wirklich so vorgehen will. 

Ich bin jedenfalls echt sehr zufrieden damit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2023 22:31.

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Re: Webdesign machen lassen

von Jochenn2 am 09.01.2023 23:11

Oh wow, danke dir für deine Antwort. 
Da sind ja echt sehr gute Tipps dabei. Ich kann mir die zwar anschauen und die bei der Agentur bemerkbar machen, aber wenn ich schon eine Agentur habe, die sich auskennt, dann wissen die doch wohl sicherlich, wie die alles richtig machen, oder?

Natürlich werde ich mir die Agentur sehr gerne anschauen und auch schauen, was die so alles bieten :) 

Ich meine, wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast mit der Agentur, werden meine Erfahrungen sicherlich auch gut sein. Nur muss ich mich da auch mal genauer umgucken.

Danke dir!

Antworten

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Webdesign machen lassen

von Jochenn2 am 09.01.2023 23:01

Servus zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Fachmann für das Webdesign?
Es ist so, dass ich schon eine Weile sehr unzufrieden bin mit dem Design meiner Webseite. Es muss einfach mal etwas aufgefrischt werden und optimiert werden. 
Aus dem Grund suche ich da auch nach einem Profi, der sich auskennt. 
Ich habe mich schon einmal umgeschaut, doch entscheiden kann ich mich wirklich nicht. 

Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wo gucke ich mich denn um und wie sind eure Ratschläge an mich?

Danke!

Antworten

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Re: Chemielaborant Gehalt?

von Jochenn2 am 29.12.2022 11:42

Chemielaboranten sind Fachleute, die in der pharmazeutischen und chemischen Industrie, in der Lebensmittelindustrie oder in der Umweltanalytik tätig sind. Sie sind für die Durchführung von chemischen und analytischen Tests und Untersuchungen zuständig und müssen die Ergebnisse dokumentieren.

 

Das Gehalt von Chemielaboranten hängt von einer Reihe von Variablen ab, darunter der Arbeitgeber, die Branche, die Region sowie die Ausbildung und Erfahrung des Arbeitnehmers. Das durchschnittliche Gehalt für Chemielaboranten in Deutschland liegt zwischen 2.600 und 3.943 Euro pro Monat.

Chemiker können oft mit mehr Gehalt rechnen, wenn sie mehr Berufserfahrung und Ausbildung haben. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass das Gehalt eines jeden Chemikers stark variieren kann, so dass diese Schätzungen nur als allgemeine Richtwerte dienen können. Angebote, Stellen und mehr Infos zu dem Beruf kannst du auf der Seite Medi Karriere finden.

Antworten

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Re: SEO Optimierung - Wer kann helfen?

von Jochenn2 am 29.12.2022 11:40

Danke vielmals für deine Hilfe, werde es mal mit deinen Tipps versuchen.

Antworten

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

SEO Optimierung - Wer kann helfen?

von Jochenn2 am 23.12.2022 23:04

Moin alle, ich interessiere mich für SEO Marketing und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier einen Tipp für mich hat. Freue mich auf eine Antwort von Ihnen?

Antworten

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Re: Zeitungs Abo kündigen

von Jochenn2 am 22.12.2022 20:06

Ich verstehe, dass du dein Abonnement kündigen möchtest. Es gibt verschiedene Gründe, warum man ein Abonnement kündigen will, und es gibt auch verschiedene Möglichkeiten, wie man dies tun kann, je nachdem, welches Abonnement man hat. 
Man kann sich an den Kundenservice wenden, eine schriftliche Kündigung schreiben etc.

Es ist wichtig zu beachten, dass jedes Unternehmen und jedes Abonnement unterschiedliche Regeln für die Kündigung hat. Man muss sicherstellen, dass man die Bedingungen des Abonnements sorgfältig liest und die Anweisungen des Unternehmens befolgt, um sicherzustellen, dass die Kündigung erfolgreich ist.

Gefunden habe ich da dann auch eine wirklich gute Seite, wo ich mir eine passende Vorlage gefunden habe zur Kündigung eines Zeitungsabos. 
Vielleicht kann es auch dir helfen. 

Gucke dich da mal selber um. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2022 20:06.

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Lampen kaufen

von Jochenn2 am 18.12.2022 14:05

Hi zusammen, 

wer kann mir sagen, wo ich mich nach Lampen für mein Zuhause umschauen kann?
Vor allem suche ich für den Outdoor Bereich nach welchen.

Antworten

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Re: Anbieter für Industriedisplays

von Jochenn2 am 14.12.2022 22:55

Guten Abend, 

hast du dich denn bereits irgendwo mal umgesehen? 
Ich meine, wenn man die passenden Quellen hat, dann kann man sicherlich auch gute Angebote & Anbieter finden. Als ich auf der Suche war, habe ich mir echt Zeit gelassen und muss auch sagen, dass ich wirklich gut zurechtgekommen bin.
Und zwar habe ich echt gute Angebote des Anbieters Display vision gefunden. 
Die bieten unterschiedliche Industriedisplays an. 

Kannst du dir auch gerne mal anschauen und dir einen eigenen Überblick machen. 

Ich habe von dem gekauft und kann mich echt nicht beklagen. 
Hoffe, es wird auch dir helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2022 22:55.

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Re: Webseite optimieren

von Jochenn2 am 07.12.2022 09:13

Servus :)

Hast du denn eine Lösung gefunden? Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann. 
Vor allem, wenn es um die Optimierung einer Webseite geht. Ich persönlich muss ja sagen, dass ich mich auch lange informiert habe, bis ich mich dann auch entschieden habe. 
Konkret habe ich mich dann auch nach einem Fachmann für die Suchmaschinenoptimierung Köln umgeschaut. Dabei habe ich auch echt verschiedene Leistungen gefunden.

Aber am Ende habe ich mich für eine Full Service Marketing Agentur entschieden.

Die haben eine wirklich gute Arbeit geleistet und ich muss sagen, dass deren Preise auch wirklich gut sind.

Mache dir aber ein eigenes Bild.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2022 09:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite