Suche nach Beiträgen von Kondi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Dashboard beschleunigen

von Kondi am 26.04.2022 10:01

Servus!

Kann mir da jemand vielleicht einen Rat geben, wenn es um das beschleunigen vom Daschboard geht? Wollen Reports schneller erstellen.

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Finanzberater in Aachen gesucht

von Kondi am 23.04.2022 10:41

Hoffentlich kann mir jemand helfen, wo ich in Aachen einen guten Finanzberater finden kann?

LG

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Re: Tipps zur Kettensäge

von Kondi am 22.03.2022 12:57

Danke für die Tipps!

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Re: Seniorensessel kaufen

von Kondi am 22.03.2022 12:57

Solltest du noch auf der Suche nach einem guten Seniorensessel sein, kann ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein. Selbst habe ich mich auch so online schlaugemacht, wo ich einen guten Seniorensessel kaufen kann. Nach einem Aufstehsessel habe ich online für meinen Opa gesucht. Einen echt guten Seniorensessel habe ich bei Seniorensessel.org gefunden und so auch bestellt.

Solltest du daher auch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Sicherlich wirst du über ihre Hilfe auch einen echt guten Aufstehsessel finden.

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Re: Kettensäge kaufen

von Kondi am 04.03.2022 22:43

Hi :)

Wenn es um das Thema Werkzeug geht, dann kann man verschiedene Seiten online finden, wo man sich informieren kann. Auch ich habe mich online informiert und habe dabei auch echt unterschiedliche Informationen gefunden.
Es gibt wirklich echt gute Modelle & Hersteller, da muss man sich einfach nur gut umschauen.


Ich habe dann die Seite https://www.xn--meistersge-x5a.de/elektro-kettensaege-test/ gefunden. Da habe ich mich zur Elektro Kettensäge informieren können und habe wirklich gute Modelle gefunden. 
Mir hat es echt geholfen, bin mir sicher dir auch!

Aber schaue dich da einfach mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2022 22:43.

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Tipps zum Kauf von Festplatte

von Kondi am 01.03.2022 13:42

Guten Tag zusammen, 

kann mir jemand eine externe Festplatte empfehlen? 
Ich suche nach einer, kann mich aber nicht entscheiden.

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Tipps zur Kettensäge

von Kondi am 23.02.2022 15:59

Servus!

Für die Gartenarbeit suche ich nach einer kleineren Kettensäge. Welche Modelle sollte ich mir da anschauen?

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Suche GPS Tracker für Elektrofahrrad

von Kondi am 17.02.2022 09:35

Hoffentlich kann mir jemand eine gute Hilfe sein, wo ich für mein Elektrofahrrad einen guten GPS Tracker finden und bestellen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche?

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Re: IT Sicherheit erhöhen, wie?

von Kondi am 02.02.2022 06:50

Morgen :)

Verschiedene Wege gibt es, wenn man die IT Security erhöhen will. Wenn man sich selbst nicht auskennt, am besten einen Fachmann suchen, der einem helfen kann. 
So habe ich es auch gemacht und muss sagen, dass ich wirklich super gute Informationen gefunden habe. Mir ist die IT Sicherheit auch sehr wichtig, aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, was dafür zu machen. 


Auf der Seite https://www.redlings.com/de habe ich mich auch zum Pentest informieren können. Da kann man einen Pentest machen, ein Sicherheitstest, der Schwachstellen in der IT herausfindet und nach Lösungen sucht. So kann man seine IT echt gut schützen. 

Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Aber informiere dich einfach selbst mal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2022 06:50.

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Re: Suche guten Wettanbieter

von Kondi am 27.01.2022 17:53

Na, wie ging es weiter damit?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite