Suche nach Beiträgen von sam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: 48012-81270

von sam am 16.04.2013 16:01

Kleine schnelle Session mit meinen Targetgenerator

sehr gutes ergebnis, ich hätte mir dafür 85% gegeben.
man sieht auch, dass *mein* targetviewer (der nur das bild zeigt) unbedingt noch die option eines links auf eine erklärende webseite für das targetbild (wenn es z.b. von national geographics stammt) oder aber zumindest wie in diesem fall einen text zum bild braucht. nur das bild ist oft einfach zu schmal als feedback.

ich arbeite dran

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2013 16:04.

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Sommer 2013

von sam am 13.04.2013 23:41

2007 hatte ein Freund im hohen Norden RV gelernt und berichtete ganz begeistert, ich war auch angetan, hab mir dann "The Ultimate Time Machine: A Remote Viewer's Perception of Time, and Predictions for the New Millennium" geholt und erstmal herzlich gelacht. Das sollte der TOP Viewer sein????

Es hat dann bis 2012 gebraucht um neu Anlauf zu nehmen.... so sehr schaden kann das!

-sam

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Neuer Targetviewer

von sam am 12.04.2013 00:08

Danke für die Blumen, ich habe nur ein paar kleinere Verwaltungstools dafür geschrieben, z.b. nachsehen, wieviele Leute ihn nutzen oder neue Bilder hinzufügen. Der Hauptcode stammt von einem PHP Profi - der hat den so komprimiert geschrieben dass mein armes Hirn (dass vor 20 Jahrne zuletzt ersthaft gecoded hat - in C!) so seine Probleme hat, der Logik zu folgen.

Ich war auch etwas voreilig mit dem Pflichtenheft, hinterher sind mir noch ein paar Sachen eingefallen, die ich nun evtl. nochmal dranstricken (lasse). Z.B. Text-Zum-Bild oder zumndest ein Link-zum Bild (auf eine erklärende HTML Seite).

Auch wäre es ganz interessant die "Erkennungsraten" der einzenen Viewer für die jeweiligen Targets zu haben um Luschen aussondern zu können, das würde aber nur bei hoher Beteiligung funktionieren.

Vielleicht findet sich ja noch mal ein Viewer der auch gut PHP kann und da etwas aufbohren will. Für ernsthaft interessierte würde ich den code schon zur Verfügung stellen.

Wie dem auch sei, so wie er ist erziele ich damit regelmäßig super ergebnisse, auch mal 100% bis stufe IV. selten 0% (kommt aber ab & an auch vor). So falsch wie mir der Jelinski das verkaufen wollte kanns also nicht sein so ein tool zu benutzen.

-sam

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Neuer Targetviewer

von sam am 04.04.2013 20:07

Wer, wie ich, noch RV Anfänger ist kann mit einem Targetviewer seine Trainingszeiten selbst bestimmen.
Wenn ein Monitor anwesend ist kann dieser natürlich auch miteinbezogen werden (er bedient dann die Software).
Man kann aber auch sehr gut solo damit üben.

Viewer-Software

Wenn man 2 Targets/Tag abarbeitet, bis Stufe IV ist das ja in relativ kurzer Zeit möglich, hält der Vorrat 140 Tage im Anfänger-Status. Das finde ich eigentlich zu wenig, daher freue ich mich über Target-geeignete Fotos die man mir gern per Email zusenden kann.

Ein paar mehr von Bekannten sind noch in der Queue, es werden am Ende so um die 300-350 Targets sein denke ich bis meine Resourcen aufgebraucht sind. Also, wer eine große Fotosammlung hat - bitte melden.

Gelegentlich arbeite ich noch an Upgrades, z.B. fände ich es gut, den Bildern jeweils ein "Qualitäts-Rating" geben zu können, also wie gut es erkannt wurde. Aufgrund der etwas sehr unübersichtlichen Programmierweise (der Ur-Code ist nicht von mir) habe ich noch nicht raus, wie das zu implementieren wäre. Wer andere Vorschläge hat, nur her damit.

Es haben sich bisher schon etliche angemeldet, was mich etwas überascht hat, denn ich hätte garnicht erwartet, dass so viele hier noch mitlesen. Aber je mehr desto besser, das kann allen Beteiligten nur helfen. Wenn mir mal jemand aus dem englischen Sprachraum schreibt dass er den TV auch benutzen will übersetze ich das ganze auch gern.
 
-sam

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Farsight Institute 2013

von sam am 21.01.2013 19:10

@ Kai: was UFOs angeht bist du offensichtlich ein absoluter Ignoramus.
Da ich bereits wiederholt visuellen Kontakt hatte ist bei mir die Frage "gibts die" geklärt. Allerdings nicht die Frage "was wollen die und wer sind sie".

Daher finde ich es nicht nur legitim RV in der UFO Frage anzuwenden sondern geradezu NOTWENDIG.

Aber über deine IMHO sehr limitierte Weltsicht hatte ich mich ja schon mal ausgelassen....

Meine erstes Target (von Karsten geviewt) war dann auch ein UFO thema das er sehr gut "behandelt" hat und das mir die dazu anstehende Frage klären geholfen hat - was der Grund war warum ich dafür 120€ hingeblättert hatte.

Ich habe ja inzwischen beim Karsten das viewen bis Stufe III gelernt und nutze gern und fast nur den Targetgenrator im Web. Das ist für mich als Anfänger ein super Service und ich wäre froh, wenn es solche Angebote in größerem Umfang geben würde.

Leider bin ich die letzten 2 Wochen nicht zu viewen gekommen, beginne nun aber wieder, wobei ich auf dem Stand bin 3-4 Sessions / Woche wären OK - 3-4 pro TAG ginge bei mir zeitlich auch garnicht, 1 pro Tag JEDEN Tag bis Stufe 3 liesse sich aber sicher einrichten wenn das hilft. Wie sind denn die Meinungen dazu?


-sam




Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2013 19:12.

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von sam am 23.11.2012 17:32

Lass es mich mal so sagen: Zeitlinien sind längst bestätigt Tatsache. Wenn sie deiner Wahrnehmung widersprechen würde ich eher daran arbeiten

Da du ja gut im Englischen bist empfehle ich dir die Bücher von Montalk (Band I und II) - gibts seit kurzem auch als ebooks im Kindle format bei amazon.

http://www.lulu.com/shop/thomas-minderle/transcending-the-matrix-control-system-vol-1/paperback/product-20151497.html;jsessionid=2770D59011FBE1FC79EF7D085563A4D6

das Buch von Joseph McMoneagle habe ich bei amazon.com auch mit nur 2 Sternen versehen.

http://www.amazon.com/The-Ultimate-Time-Machine-Predictions/product-reviews/157174102X/ref=cm_cr_pr_hist_2?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0

-sam

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von sam am 22.11.2012 20:02

Ich kenne ihn nur als Smito (Sannyasname). Und ich denke nicht, dass er seine Datembank "mal eben schnell" zusammengestellt hat, denn er hat schon vor 10 Jahren davon gesprochen (unser letzter Kontakt). Ansonsten stimme ich dir zu, es hat nix mit RV zu tun, daher stehts ja auch unter "off topic"

Prophetie ist problematisch, wegen der vielen zeitlinien, aber nicht unmöglich.
das ist meine Meinung dazu. Alte Naturtalente sind da eher glaubwürdig als neue Techniker a la Ed Dames & Co.

LG

-sam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2012 17:47.

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Ein deutscher Profi-Viewer analysiert....

von sam am 21.11.2012 14:27



http://www.youtube.com/watch?v=YgXERCLY-ZU

Viel Spass, den Langen kenne ich übrigens persönlich, etwas schüchtern aber sehr intelligent.

-sam

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Geht sowas? Unbekannte Person mit bestimmter Eigenschaft finden.

von sam am 02.10.2012 21:59

http://benabba.blogspot.dk/

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Geht sowas? Unbekannte Person mit bestimmter Eigenschaft finden.

von sam am 02.10.2012 12:27

Moin,

Es gibt im Netz diesen Typen "Ben Abba" der behauptet, einen 2800 Jahre alten Typen gefunden zu haben. Angeblich hat er ihn mehrfach interviewed und will nun ein Buch zu dem Thema herausbringen.

Ich interessiere mich seit Langem für dieses Thema und bin aber durch eigene Recherche extrem Skeptisch was solche Aussagen angeht. Allerdings hat der Typ was und er schafft es auch nicht, das Buch endlich fertigzustellen (zieht sich schon seit Jahren - wie man seinem Blog entnehmen kann). Also ist er wohl eher nicht aufs schnelle Geld aus.

Wie auch immer, obwohl er es nie explizit so sagt kann man zwischen den Zeilen lesen, dass er den besagten Langlebigen mittels RV lokalisiert hat, wobei unklar ist, ob ER das war oder eine Gruppe die er dafür bezahlt hat (er hat wohl eine Firma die u.a. RV benutzt).

Ist sowas überhaupt denkbar? Als Target "Such mir jemanden der älter als 1000 Jahre ist" oder so?

-sam

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite