Suche nach Beiträgen von xksfs329

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


xksfs329

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Unsere kleine Alien-Collection™ ;-)

von xksfs329 am 05.06.2012 22:46

Antworten

xksfs329

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Unsere kleine Alien-Collection™ ;-)

von xksfs329 am 03.06.2012 19:12

Das alles ist von Menschen aufgeschrieben, die Sichtweise des Menschen, seiner Innereien und natürlich auch Begriffe wie Liebe oder Zeiträumlichkeit, was natürlich auch die Existenz des Gegenteils in dieser Diktion voraussetzt, und deshalb ist all dem nicht zu trauen und es kann alles ganz anders sein, weil das alles auch nicht zu beweisen ist. Und auch nicht das Gegenteil. Aber der Mensch füllt seine Zeit gern mit Betrachtungen über Inhalte, die er nicht versteht. So begreife ich Erkenntnis, Philosophie, Religion und auch RV als Spiegel des Nicht-Verstehens durch selbstdefinierte Quantenfeldballungen, die es weder wahrhaben wollen noch ihre Konsistenz aus eigenem Antrieb erhalten können.

Antworten

xksfs329

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Unsere kleine Alien-Collection™ ;-)

von xksfs329 am 03.06.2012 10:16

Ich kenne einige Leute, sich auch eine Feen- und Elfen-Collection wünschten!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite