Search for posts by systemlord

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Search found 44 matches:


systemlord

34, male

Remote Viewer

Posts: 163

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

from systemlord on 04/27/2011 08:10 PM

Gerade die ersten 16 Monate habe ich eigentlich jeden Tag stundenlang was gemacht


Schonmal was von der "Its Time to make the Donuts" Routine gehört? ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=petqFm94osQ

Die hatte mein Unterbewußtsein vollführt wenn ich zuviele Targets an einem Tag bearbeitet hatte, deshalb bin ich da vorsichtig.

Um noch was zum Thema beizutragen, kann man sich wirklich ganz sicher sein das die Matrix die Zahl "5 Milliarden" versteht, im Bezug auf Zeit? Ist ja letztendlich auch nur ein menschliches Konstrukt, wer sagt denn das ES was damit anfangen kann?

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply Edited on 04/27/2011 08:19 PM.

systemlord

34, male

Remote Viewer

Posts: 163

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

from systemlord on 04/27/2011 01:35 PM

Jepp, sehe ich auch gerade. Es kam mir eigentlich länger vor. Unsere längste Session hatte glaub ich mal ca. 70 Minuten.


Wer hält sowas durch? Ich bin schon nach 40-45 min. fertig, physisch wie psychisch. Vielleicht eine Sache des Trainings aber dann mache ich lieber zwischendrin eine Pause.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply

systemlord

34, male

Remote Viewer

Posts: 163

Re: Remote Contact 2.0 - Funktionen

from systemlord on 04/25/2011 12:41 PM

Eine Bilder- /Galerieübersicht wäre auch nicht schlecht. Momentan muß man ja immer auf die Startseite gehen,um neueste Bilder zu sehen. kann man das nicht etwas Übersichtlicher gestalten, so ähnlich wie bei den Videos?

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply

systemlord

34, male

Remote Viewer

Posts: 163

Re: Remote Contact 2.0 - Funktionen

from systemlord on 04/24/2011 11:07 AM

Ein wenig Suchmaschinenoptimierung kann auch nicht schaden, wenn ich "Remote Viewing forum" bei google eingebe finde ich das Forum hier nicht. Unter "Remote Contact" wird keiner suchen weil das schon ein sehr spezieller Begriff ist.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to previous page