Suche nach Beiträgen von Kai

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:


Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: 384516789: Viewen eines nicht-physischen Konstruktes

von Kai am 24.10.2011 07:08

Der Typ, der schon mit 4711 kein Erfolg hatte....

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: 384516789: Viewen eines nicht-physischen Konstruktes

von Kai am 23.10.2011 22:04

1843, 1916, 1970, 1998, 1999, 2000 und 3797.


Sooft ging die Welt schon unter? Deswegen fühle ich mich Montags immer so schlecht. 

Aber am Ende geht die Welt jede Sekunde "unter", denn die Zeit fließt weiter, Zustände bleiben nicht, Situationen verschieben sich. Ein permanenter Untergang, dH ein Wechsel der Situationen. Das Doppelte der Welt sorgt dafür, das es "dort" erhalten bleibt - inkl. all dem, was hier nicht erscheinen konnte, aber als Möglichkeit und Gedanke in der Sekunde dieser Welt existierte.      

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Kai am 05.09.2011 20:48

Logischerweise ist jedes Target, das nicht konkret aufgeklärt werden kann (durch Fotos, Begehungen - also KONKRETE Verifikation) ein nicht-verifizierbares Target und damit im Grunde unseriös. Also nicht nur Mystery, sondern grundsätzlich alle Targets, die nach der Sitzung nicht konkret zugeordnet werden können, durch bestehendes Datenmaterial. Man kann sicherlich zB chemische Verbindungen und Felsformationen des Mars konkret über Fotos zuordnen, aber Dinge wie "Gesicht auf dem Mars" und lustiger sind nur durch Material verifizierbar, das vorher schon nur auf Annahmen begründet worden ist. Also Soft, weil ständig veränderbar und nicht eindeutig zuzuordnen. Auflösungen nur durch Annahmen sind völlig unseriöse Ergebnisse; dH wer Soft-Targets wie den Mars durch andere Mars-Sitzungen verifiziert, arbeitet unseriös; bzw mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen.

  

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Kai am 04.09.2011 20:30

Ja, ich habe Träume geviewt - aber das passierte so von selbst und fühlte sich als normales Target an.

Zur Definition: Als Soft-Targets haben wir die Targets eingestuft, die nicht aufklärbar sind - sich also nicht über Fotos verifizieren lassen: Mars-Sitzungen zu "Artefakten", Mythologie, unerreichbare Personen. Diese Targets werden ständig dem Versuchsleitereffekt angepaßt.

Hard-Targets sind die Targets, die zB. über Fotos oder Begehnungen die Sitzung klar verifizieren.   

Hat der Viewer während einer Sitzung ein Gefühl zwischen "Soft" und "Hard", dann wird es als AUL eingestuft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2011 20:31.

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: 3466-4367-2321 : Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst

von Kai am 04.06.2011 21:03

Typischerweise sind solche Ziele quasi nur einmal wirklich in der Intensität zu erleben. Der Viewer wird später, in ähnlichen oder gleichen Targets, nicht mehr dieses nahegehende Erlebnis erfahren. Das kann daran liegen, das der Interpreter des Menschen, der dieses Erlebnis in Worte fäßt, nicht mehr überrascht ist.

Es hängt immer von der Wortschnittstelle (und Situation) des Menschen ab, wie ein nulldimensionales Erlebnis in Information umgesetzt wird. Der Mensch ist eben absolut zwingend stets der Linearität untergeordnet - nicht nur in der Interpretation der RV-Information, sondern auch in der Analyse und Extrapolation der Aussagen: Das Ergebnis bleibt Linear. Selber habe ich mehrere hundert Seiten zu dieser Art von Target; wobei die ersten Kontakte wirklich beeindruckend waren, auch was als Affinität zur weltlich-erscheinenden Physik dabei passierte. Spannend bleibt zu beobachten, ob Involution die Reaktion und Interpretation auf dieses Erleben weiterhin linear umsetzt und bei einer weltlich-konform-kausalen Betrachtung bleibt, die ihr Fundament auf einer evtl. einseitigen,wissenschftlich-spirtuellen Vermengung baut - oder ob Involution in sich die Frage nach dem Sinn des (eigenen) Seins in tiefere Regionen führt, als es die Esoterik und RV-Szene für sich erschlossen und vernünftig erachtet. Wer diese Fragen nicht in seine eigene Tiefe stellt, sondern auf äußere Umstände wartet (RV Sitzungen oder Seminare), der wird da nicht weiterkommen.

Entfernt von diesem Thema läßt sich zB auch feststellen, das RV niemals in die Ferne springt, sondern stets nur in die Tiefe - weil dort im Menschen alle Ziele zu jeder Zeit schon vorhanden sind: So auch die RV Sitzungen immer nur mit diesem Kern arbeiten. Weiter betrifft es auch andere Gedankengebiete, wie zB dass das Universum um uns herum nur deshalb da ist, weil es den Ursprung im absoluten (Tiefen)Kern des Menschen hat (die Welt um Dich herum ist eine Reflektion Deines Kerns - Dein Kern ist absolut - also auch unser Kern....aber es ist trotzdem maßgeblich DEIN Kern); also auch im Grunde alle Mars-Sitzungen aufgrund des absoluten Kerns des Menschen (der eben quasi EIN Mensch darstellt) ein gallopierendes AUL sind, das einfach nur in einem toten, trüben Winkel des menschlichen Wesens fischt, dargestellt in Beschreibungen und Symbolen aus der absoluten Proportion. Und die absolute Proportion ist das Mitteilungs-Mittel der Nulldimensionalität, bei der man es nie schaffen wird, sie zu "entmenschlichen" - oder ihr eine Wesenheit abzusprechen. Die absolute Proportion in Form von Darstellungen ist eine Art Sprachgebrauch, der nur von der dortigen Position aus zu lesen ist. Der Mensch kann es lesen.

Nur leider - oder zum Glück - wird dieses Erleben und das Lesen-Können des Erlebten eben dem Menschen vorbehalten bleiben, der sozusagen Kontakt damit hatte und innerlich damit arbeitet. Es gibt keine allgemeingültige Übersetzung aus diesem Bereich. Es liegt an Involution selber, was er daraus macht: Bleibt er Außen - oder ließt er es von Innen her. Das wird dann allerdings ohne uns stattfinden - und das ist Bedingung für den Erfolg seiner Erfahrung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011 21:06.

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Kai am 31.05.2011 19:45

*Lach* Ja, gerne! Ich bin froh, das Karsten den Vorschlag machte und nicht ich. Das wirkt einfach bescheidener. Insofern funktionieren die Werkzeuge der Stufe 7-8 einfach super! Ich schlage dann auch die Kategorie RV-Karsten vor und in Kombi RV-Kaka!

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Kai am 28.05.2011 21:55

Es fehlt noch was, hinter dem RV-Lehrenden. Nämlich eine Kategorie, wie zB RV-Buddha oder RV-Symbiotiker. Was für Leute, die irgendwo zwischen RV Nicht-Praktizierend und Nicht-Lehrend sind, aber dennoch RV dann doch irgendwie praktizieren und partiziell lehrend leben.

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Gerspräche mit Remote Viewer'n...

von Kai am 23.05.2011 07:42

*Lach* Denk nicht sooo viel ;) Ich habe in den letzten Monaten mit ihnen kein Gespräch geführt - wohl aber mit anderen. Dieses Gespräch mit dem Nachwuchs hat aber nichts mit meinem Semi-Fazit zu tun. Wenn ich über Jahre betrachte, was Besprochen und Geschrieben wird, stelle ich für mich eine Stagnation fest, die darauf beruht, das man sich selber durch die RV Prozeße für Superobjektiv hält und bestimmte Dinge einfach relativiert oder auf die hinteren, billigen, orientalischen Plätze verweist. RV weiß um seine Schizophrenität, tut aber so, als gäbe es die eine Seite mit den tiefgehenden Fragen zum Menschsein nicht. Weil hier droht ja die große Gefahr des mythologischen AULs. Und man ist ja ein vernünftiger Mensch, der sich auf gewisse Ziele ja nicht einläßt. Irgendwie interessiert der Mensch kaum, nur die temporärere Schaffung oder Abschaffung von Problemen. Oder die ewige Was-Wäre-Wenn-Frage. Wissenschaft und Psychologie haben in meinen Augen so zu nichts geführt, ausser einer weiteren Entfremdung des Menschen. RVler hätten durchaus ein Plattform dafür, Fragen zu sich selber und der Herkunft des Wesens Mensch erfragen und vertiefen zu können - aber irgendwie bleibt es dabei, nur nach Werkzeugen zur Perfektionierung der Gegenwart zu Streben. Im Grunde erfasst mich, wenn ich die Szene des RVs so betrachte, tiefe Langeweile. Ich mag die Menschen, die sich hier zusammentun und was völlig faszinierendes betreiben und sich darüber austauschen. Ohne Frage, völlig faszinierend. Es schärft auch im gewissen Sinne das Gehör des Menschen.

Aber es wird nur als Sinn betrachtet, der schlichtweg technisch automatisiert wird und sich dann auch zunehmend nur in diesen Gefilden betätigt. Man ist sogar eher bereit anzunehmen, das der Mensch vom Mars stammt, als das seine Herkunft auf ganz anderem Wege zustande gekommen ist. Oder warum sollten sonst die Sitzungen zeigen, das es dort Zivilisationen gab? Man kommt gar nicht auf die Idee, das diese Sitzungen was ganz anderes kennzeichnen, etwas was nur im Menschen ist. Aber das ist ´ne andere Story. Man bleibt also linear, man versucht alles mit der sich hier bildenden Kausalität zu verbinden. Was DORT ist muss quasi auf einer Linie mit dem Hier-Verstandenen bleiben.

Die alten Viewer haben es versäumt neue Wege zu gehen. Sie haben keine Fragen öffentlich gestellt, eher sind sie darum besorgt, durch die Öffentlichkeit und Wissenschaft anerkannt zu werden. Und Gedanken, die ihnen zu Un-Technokratisch waren, wurden ausgelacht. Ich meine das nicht böse - ich finde es alles spannend. Und ich laufe auch gerne Werbung für RV und unterstütze alles, was in die Richtung geht. Aber die über Jahre betrachteten Ergebnisse bleiben auch einseitig und todlangweilig zugleich.

Daher habe ich Hoffnung auf die Neuen. Das sie sich nicht so im Rausch des Machbaren und Möglichen blenden lassen und nicht vergessen, wer sie eigentlich selber sind.

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Radar der Psyche - Upton Sinclair

von Kai am 09.05.2011 19:43

In Jim Schnabels Buch wird die "Anekdote" erzählt, wie (ich weiß echt nicht mehr wer) ....ich sag mal....Puthoff aufgeregt den Ingo anruft und davon erzählt, wie der Pulitzerpreisträger Upton Sinclair in den 20ern des letzten Jahrtausends die PSI Experimenten seiner Ehefrau in einem Buch schildert, die in einer Art freien, frühen Form des Remote Viewings Targets gezeichnet hat.

Im Original heißt das Buch "Mental Radio" und wurde dann für den deutschen Markt in "Radar der Psyche" umbenannt. Das Vorwort der deutschen Ausgabe ist von Albert Einstein, der auch teilweise Zeuge der Experimente war.

Sinclair benötigt einige Kapitel, bis er die PSI Fähigkeiten seiner Frau dem Leser als seriös und glaubwürdig vorbereitet hat und erzählt dann recht ausführlich davon, wie er im Nebenzimmer Figuren als Targets aufmalte - und seine Frau diese dann "viewte". Dabei zeigt das Buch fast alle der damaligen Zeichnungen und bespricht auch die Schwierigkeiten bei Perspektiven, der Buchstabenübermittlung und das sich Targets auch gerne mal in Einzelbereiche aufteilen.

Ein Oldschool-Klassiker, der mit Sicherheit seinen kleinen Beitrag zur Entwicklung des RVs beigetragen hat. Insofern gehört dieses Sammlerstück in jedes RV Buchregal. In Ingo Swanns Buch "Der 6. Sinn" sind einige dieser Zeichnungen abgebildet.

Öfter günstig bei Amazon zu bekommen.

Radar der Psyche Amazon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 19:52.

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Remote Viewing - das Lehrbuch | Teile 1-4 von Manfred Jelinski

von Kai am 08.05.2011 19:59

Welche Ghnirnhälften denn``?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite