Suche nach Beiträgen von Karsten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Karsten am 18.06.2012 09:19

Erstmal zu den Pyramiden in Gizeh:
Ich habe dieselben Erfahrungen bzw. Informationen wie Du. Keine Aliens etc. Nur politisch und kulturell. Beim Mars weiß ich nicht was bei rauskäme. Noch nicht als Target gehabt.

Anwendungstauglich ist das wiederfinden eines Schlüssels durchaus: Es zeigt, dass Zeit und Kosten minimiert werden können. Aber wie alles im Leben ist auch RV reine Statistik.

Ich kenne die Geschichten, wo man dem Viewer (telepathisch) was vorsagen kann und er es in die Session einbaut. Wir haben da auch ein paar Experimente mit gemacht. Allerdings verringert sich dieser Effekt dramatisch mit folgenden Kriterien:
1. Bei Tasking und Monitoring saubere, gedankliche Einstellung zum Thema. Das bedeutet jetzt nicht, sich wie ein Mönch vor das Blatt zu knien und über das Target zu meditieren. Kein Ritual, auch keine Konzentration. Nur eben halt auch keine Erwartungen hinsichtlich des Ergebnisses zu haben und sich seiner potenziellen Wunschvorstellung bewußt zu sein.
2. Mit wachsender Erfahrung des Viewers (Menge und Qualität der Sessions) reduziert sich der Effekt dramatisch.
3. Je selbständiger (pschologisch) ein Viewer arbeitet, desto weniger liefert er das, was der Tasker wissen will. Das ist auch eine geistige Willenseinstellung, was ich als Viewer überhaupt als Ziel habe. Macht sich so gut wie niemand Gedanken dazu, obwohl das viel wichtiger ist als eine Ausbildung in den Stufen und Tools.

Bei Dir Kai ist der Effekt vermutlich stärker, da Du von einige PSI Ereignissen wie zerstörte Glasscheibe und ähnliches berichtet hast.

Was das treffen angeht: Höchstwahrscheinlich eine der stärksten Blockaden, die bei uns kaputtzivilisierten Mitbewohnern auftritt und eine Erklärung für fehlerhaftes ARV. Wobei ich eine Person kennengelernt habe, die zu 95% korrekt Sportwetten vorhersagen kann. Aber zusehen und selber erfahren sind zwei verschiedene Sachen und bei sowas kann ich mi nur an die eigene Nase packen.

Daz Smith hilft der Polizei (unentgeltlich) beim suchen von vermissten Personen. Er findet und löst damit einige der ungeklärtet Fälle. Aber auch wieder wer anders und nicht ich. Ist das nicht anwendungstauglich?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Karsten am 17.06.2012 14:13

Es gibt einige Personen, die höchstens drei mal im Jahr eine Session machen, nach außen aber den Schein eines Viewers wahren. Gemeinschaftliche Projekte sind so natürlich schwer zu realisieren.

Bei dem Lotto-Experiment wurde ein Versuch unternommen. Ich hör im Hinterkopf drei Leute die jetzt aufschreien und sagen: "Der macht einen Versuch (nur bis S3) und will daraus allgemeine Schlüsse ziehen." Das passiert sehr oft in der Szene und ist Teil von dem, was ich oben mit dem zurückziehen aus der Öffentlichkeit ansprach. Natürlich sind dafür mangelnde Resourcen verantwortlich, daß es bei einem Versuch bleibt. Wir haben auch ähnliche Experimente gemacht, die Ergebnisse ähnlich enttäuschend.


Dasselbe gilt für Raab. Bei unseren hunderten ARV Versuchen ist mal ein A, mal ein B Ergebnis normal. Die Vermischung noch dazu. Dabei aber egal, ob Zukunftsereignis oder in der Gegenwart bereits geschehen. Um überhaupt kleine Aussagen im begrenzten Rahmen zu ARV treffen zu können, sind mindestens 20 Sessions nötig, besser 40. Leider. Denn ARV ist reine Statistik.

Vielleicht lassen sich mal gemeinsame Real-World Projekte realisieren. Von ARV nehme ich erstmal Abstand.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2012 14:16.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Karsten am 15.06.2012 19:48

Ich schrieb, daß ich viele Leute kenne, die sich so fühlen. Ausgebildete und erfahrene Viewer. Der Effekt der fehlenden Motivation bei Stufe 3 Viewern ist eine andere Sache. Klar lassen sich da größere Projekte schwer realisieren.

Zum Lotto: Du hast generell auch nicht mehrere Möglichkeiten, ein Target zu treffen. Es gibt sonst nur ein Tasking und ein Ziel, nicht mehrere Ziele die mit einem Tasking versucht werden zu ermitteln.

Die Schlag den Raab Sache verstehe ich nicht. Was bedeutet, im nachhinein hätte sich was geändert?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Karsten am 15.06.2012 11:05

...die Wahrscheinlichkeitsfluktuation der Zukunft sei aber auch noch zu beachten.

Paßt nicht mehr ganz hier ins Thema, aber was für Erfahrungen hast Du mit dem Thema "Zukunft" gemacht und wie ist Deine Einstellung dazu? Bisher zeigen meine Erfahrungen auf, daß die Zukunft wenig fluktuiert. Informationen wurden meistens im nachhinein betrachtet nur fehlerhaft analysiert. Eine reine "Wahrscheinlichkeitsfluktuation" ist mir bisher nicht aufgefallen.

Dabei lasse ich ARV explizit außen vor, da meines Erachtens nach hier ein ganz anderes Problem (methodisch) besteht. Die Methode funktioniert auch mit bereits existierenden Daten gleich gut bzw. schlecht wie mit zukünftigen.

...da frage ich mich, warum manche noch RV auf ihre Art machen, wenn man essenziell eigentlich nur noch Frustration und Genörgel aus ihnen sprechen hört.

War das (auch) an mich gerichtet? Ich bin weder frustriert noch nörgelig. Aber sehr viele wichtige Aspekte gehen in der deutschen Szene immer wieder unter. Das hat zum größten Teil damit zu tun, daß viele sich abwenden von der Szenenaktivität, da Ihnen die Entwicklung wenig gefällt und vieles, auf gut deutsch gesagt, wie Verarsche rüberkommt. Das bemerkt man aber erst viele Jahre später, wenn sich die anfängliche Euphorie gelegt und die Eigenerfahrungen mit RV gestiegen sind. Ich bin nur einer der Wenigen, die überhaupt sich hier beteiligen und vom teilweise Stress  der sich in der Szene auftut, abgehärtet sind, da sie seeehr geduldig sind, was um sie herum passiert und weiterhin an Informationen rund um RV interessiert sind und bleiben. Damit bist nicht Du gemeint! Es geht ums Gesamtbild. Es ist wirklich schade mit anzusehen, wie groß die Dunkelziffer ist, die sich der öffentliche Szene fernhält (aus angesprochenen Gründen). Der Frust nicht über RV, sondern über die Vorgänge hier draußen, ist enorm angewachsen.

Das Fernhalten vieler Viewer hat dabei, wie ich erfahren konnte, gar nicht so sehr etwas mit gelebter Privatssphäre zu tun, wie vielfach angenommen wird.

Dazu sei noch gesagt, daß ich zu wenig schreibe wenn ich etwas gut finde und mehr, wenn ich etwas zu kritisieren habe. Das vermittelt leider einen falschen Eindruck über meine Gedanken. Ich möchte das hiermit nachholen und finde Eure Experimente über Bewußtseinszustände interessant, toll und bin begeistert. Vor allem natürlich auch über die Veröffentlichung. Das passiert allgemein zu selten. Das mein ich ernst, sonst schreib ich es nicht. Vor allem auch die Gemeinsamkeiten, wobei ich hier vorsichtiger bin als Du, was den Wert dieser gemeinsamen Aussagen angeht. Solche Targets gehören einfach dazu, sind ein Muß, um die RV-Tätigkeit interessant zu gestalten. Wichtig finde ich, daß man immer einen Ausgleich schafft bei der Targetauswahl zwischen Real-World und Mystery Targets.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2012 11:37.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Karsten am 13.06.2012 12:24

Das beste Feedback besteht in den Fällen unserer Bewusstseinstargets aus aufgedeckten Zusammenhängen, die wir unmöglich wissen konnten, aber wo sich alles perfekt und unzweifelhaft fügt

Ich weiß was Du damit meinst. Allerdings bin ich auch schon oft damit reingefallen! Gerade diese "Zusammenhänge" erscheinen logisch und plötzlich ergibt sich alles wie von selbst. Das kann aber ein Trugbild sein. Seid da bitte vorsichtig.

Es gibt zu viele Fälle dieser Art in der Geschichte des RVs und meine eigene Erfahrung hat mich davor bewahrt, diesem Pfad weiter zu folgen.

Um praktikable Anwendungsmöglichkeiten zu haben, ist hartes Feedback unerläßlich. Außer man stochert mal eben so im Nebel, probiert was aus und hat ein erfolgreiches hartes Ergebnis. Das ist okay. Funktioniert so aber auch nur in seltenen Fällen.

@Kai:
Die Aufgabe mit RV ist die Beschreibung und Skizzierung(!) von Zielen. Eine Zeichnung ist wünschenswert aufgrund der höheren Details. Viel wichtiger sind aber grundlegende Wahrnehmungen. Nicht jeder hat Euer Supertalent. Und trotz dessen habt Ihr wenig anwendungstaugliche Projekte vorgenommen. IMHO eine Verschwendung.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2012 12:24.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Karsten am 12.06.2012 15:30

Dem möchte ich widersprechen. Ohne Feedback (Rückmeldung) gibt es keinen Anhaltspunkt, welche Informationen korrekt sind. Eine Übereinstimmung in Beschreibungen ist aus praktischen Erfahrungen heraus leider kein Indiz, an dem man sich orientieren kann.

Als Beispiel seien Augenzeugenberichte aufgeführt. Wenn zehn Leute dasselbe aussagen bedeutet das nicht, daß die mehrheitliche Beschreibung eines Ablaufs korrekt ist. Es gab dazu Untersuchungen einer Universität - Name entfallen - die zu erschreckenden Ergebnisse gekommen ist. Demnach dürften Augenzeugenberichte in Gerichtsverfahren gar nicht mehr zugelassen werden.

Das ist im RV auch oft (leider) der Fall gewesen, wie die Geschichte zeigt. Ed Dames, PSI-Tech, Courtney Brown... es gibt und gab viele Projekte, die nach abschließendem Feedback aufzeigten, daß die Ergebnisse schlicht verkehrt waren. Einzelne wenige Viewer hatten korrekte Informationen, die aber nicht weiter beachtet wurden.

Daher sind für mich diese Ergebnisse (aus Erfahrung) nur als interessant einzustufen. Es läßt sich für mich dabei aber leider nichts an Erkenntnis entnehmen.

Das soll Dich nicht entmutigen. Diese Themen sind alle hochinteressant, keine Frage.
Ich empfehle, sich einige grundlegende Gedanken über die Psychologie des RVs zu machen, die die meisten an RV Beteiligten gegenwärtig besitzen. Zum Beispiel welchen Stellenwert der Viewer gegenüber dem Monitor hat oder ob wie in diesem Fall mehrheitliche Aussagen stärker gewichtet werden als Einzelne. Da besteht Verbesserungsbedarf.

Ich viewe lieber Targets mit (gewissem) Feedback, damit ich mich immer selbst korrigieren kann. Dies ist mit "Kalibrierungstargets" nur im Bereich von Abbildungen möglich, doch bei komplexen Real-World Targets genügen die Fotos nicht, da es eine gänzlich andere Form der Informationsverarbeitung eines Viewers ist. Außerdem ist es total spannend, wenn man mit RV Alltagsprobleme lösen kann, die auf konventionellem Wege zu teuer, aufwendig oder fast unmöglich wären.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2012 15:37.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Unsere kleine Alien-Collection™ ;-)

von Karsten am 12.06.2012 15:20

Ich meinte, welche Targetformulierung hattest Du bei dem Gliese-Beispiel verwendet oder wie seit Ihr dabei vorgegangen?
Und wie seit Ihr zu "Mr. (?) Universum" gekommen?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Unsere kleine Alien-Collection™ ;-)

von Karsten am 11.06.2012 12:07

Wie kommt man denn an solche Alientargets?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Karsten am 11.06.2012 11:36

Das ist eine sehr schöne, typische  Remote Viewing Session, die Solo erstellt wurde.
Mit Monitor sieht sowas einfach detailierter aus, da ständiges Retasking stattfinden kann. Der Viewer besitzt eben nicht (mehr) die Fähigkeit, rational in linearen Dimensionen zu denken, sondern wird quasi gezwungen parallel zu denken.

Danke Wingman! Ruhig mehr Beispiele dieser Art. Ich glaube außerdem, daß Neulinge auch gern den Durchschnitt sehen und nicht die Creme de la creme.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2012 11:42.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Karsten am 09.06.2012 19:58

Ich verfasse auch kein Fazit. Aus dem einfachen Grunde weil ich festgestellt habe, daß die Informationen oft korrekt sind so wie sie etwas beschreiben, aber anders "gemeint" sind wie ich sie wahrgenommen habe. Was ich wahrnehme komnt zu 40-60% aus dem Unbewußten und ich sitz nur da und gebe sie weiter, ohne den größeren Zusammenhang in dem Moment zu erfassen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite