Suche nach Beiträgen von Karsten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von Karsten am 04.05.2013 15:36

Da ARV dieselben Effekte (Displacement und Site-morphing) bei bereits existierenden Zuständen zeigt, z. B. der Lokalisation eines Ortes, scheinen hier noch andere Beeinflussungen zu existieren als die bloße Annahme von Zeitlinien. Was nicht ausschließt, dass dieses Phänomen auch einen Einfluss zumindest bei zukünftigen Ereignissen (Sportwetten) haben kann - es käme wenn dann aber nur zusätzlich hinzu und wäre kein Haupthinterungsgrund für ARV.

Da aber wie gesagt die Effekte genauso bei der Lokalisation auftreten, erscheinen mir persönlich ihre Ursachen anderer Natur als Zeitlinien zu sein.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von Karsten am 03.05.2013 18:54

Mir wären diese langfristigen 60% Trefferrate bei ARV zu wenig, für den ganzen Aufwand. Solange man das Displacement - falsches Foto kommt 100% durch - oder Site-morphing - beide Fotos kommen in der Session vor - nicht unter Kontrolle hat, lohnt sich eine weitere Beschäftigung mit ARV für mich nicht.

http://www.dojopsi.info/forum/index.php?topic=6735.0

Das ist Alex DiChiara, der bei Ed Dames gelernt hat. Er hatte vor wenigen Jahren bereits angeblich die 100% ARV-Methode gefunden. Die Trefferquote ging dann nach einem Jahr im rasenden Fall Richtung Erdboden. Danach hat er ARV dran gegeben und mit normalem RV Sportwetten vorhergesagt. Wieder am Anfang super Ergebnisse. Nun hat er wieder was neues am Start...

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2013 18:55.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 48012-81270

von Karsten am 18.04.2013 01:39

ch habe oft den Fall obwohl ich verschiedene [x], [a] und [b] habe ich dann z.b bei [a] und [b] fasst ähnliche Skizzen zeichne. Als ob ich in [a] etwas sehe das mich auch bei [b] noch nicht "losläßt" bzw. da auch noch interessant erscheint. Daraus resultiert dann das ich oft ein und das gleiche zweimal skizziere und es auch im Site Template zweimal auftaucht obwohl es sich um ein Objekt handelt.

Das hatte ich auch oft. Was war denn da die Ursache? Muß ich nochmal genau nachdenken, damit ich nicht einen Quatsch daher rede. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr, irgendwas hab ich anders gemacht...

Dames sagt, da stimmt dann irgendwas in der Dekodierung nicht (ähnlich einem S1-Ideogramm, das immer wieder auftaucht). Oder es sind zwei Objekte, die sich sehr ähnlich sind. Ich überlege nochmal, was ich da getan habe und wieso es bei mir nicht mehr auftaucht.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 48012-81270

von Karsten am 18.04.2013 01:28

Du beschriftest deine Skizzen beim ST mit [x], [a] etc. was ich schonmal interessant finde. Ist das ein Standardvorgehen (dann habe ich das verpennt) oder hast du damit bessere Erfahrungen gesammelt?

Das dazugehörige Site Template (S.T.) zeigt das Target aus verschiedenen Blickwinkeln. Daher ist eine Verbindung nicht möglich. Manchmal präsentiert sich ein Target so (Tasking abhängig) - hat man irgendwann im Gefühl, wo sich die Sachen verbinden lassen. Passiert aber bei Fotos so gut wie nie, da hier Elemente vorhanden sind, die alle zusammen gehören und auf dem Foto sichtbar sind.

Die Bezeichnungen von [x], [A] etc. habe ich mir angewöhnt, da ich so den Überblick besser behalte, wo das entsprechende Element herkommt (aus welcher S3). Dasselbe mit den dazugehörigen Eindrücken, die ich der Übersicht halber nicht quer über das Blatt verteile. Aber das ist Geschmackssache.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 48012-81270

von Karsten am 17.04.2013 22:54

ARV funktioniert, so wie präsentiert, genauso wenig bei vergangenen Ereignissen. Für mich hat ARV daher keinerlei Aussagekraft darauf, ob die Zukunft feststeht oder nicht.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 48012-81270

von Karsten am 17.04.2013 22:24

Was mich immer noch stört ist das symbolartige Zeichnen. Würde gerne mehr detailiert das ganze aufs Papier bringen. Also ein Mensch nicht nur als Kreis zeichnen, sondern mit mehr Details darstellen. Überhaupt schonmal erkennen das es sich dabei um einen Menschen handelt, da muß ich noch dran arbeiten.

Symbolartiges Zeichnen:
Du darfst hierbei nicht vergessen, dass es sich um Skizzen (keine Zeichnungen) handelt, die als Diagramm Elemente des Targets darstellen. Bis Stufe 4 solltest Du, wenn Du kein Zeichentalent besitzt, nicht mehr erwarten als was Du hier gezeigt hast! Ganz wichtig in dem Zusammenhang ist, dass viel zu viele von RV durch Marketingversprechen (auch in Deutschland) viel zu viel von sich selbst erwarten. Sie sehen Stufe 6 Zeichnungen und denken, die müssen gleich in Stufe 3 perfekte Abbildungen liefern und haben falsche Erwartungen.

Menschen bzw. Lebewesen wahrzunehmen ist die schwierigste Sache beim RV; jeder Zweite hat damit Probleme, sieht entweder gar nix und nur die Umgebung oder falsch interpretiert (Tier statt Mensch). Dabei hilft Dir das von Ed Dames entwickelte neue LRV-Protokoll ganz gut: Durch die Skizze von Ideogrammen kannst Du sehen, ob Lebensformen da sind, auch wenn Du sie nicht bewußt wahrnimmst. Mit mehr Erfahrung (regelmäßig) lernst Du Lebewesen vorbewußter Wahrzunehmen und brauchst die Kreise nicht mehr unbedingt.

Alles detailiertere kommt in Stufe 6. Zeichnungen. Beschreibungen. Verbindungen.

PS: Zu Deinem "Site Template" wollt ich noch als Verbesserung sagen, dass Du versuchen mußt(!), die einzelnen Elemente miteinander zu verbinden! Was Du als Ergebnis bekommst, ist immer EIN Target (es gibt Ausnahmen), in den verschiedenen S3 und S4 nur auseinander gezogen und folglich gehört alles nachher passend zusammengeschoben.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2013 22:50.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Farsight Institute 2013

von Karsten am 19.01.2013 21:17

Warum, willst Du es kaufen??

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Farsight Institute 2013

von Karsten am 15.01.2013 00:34

Hey hey, ein aktiver ist hier...Hallo? Haaallooooo?? Wo seid Ihr alle....

Ich kann jedem nur eines raten:
Wer ernsthaft an RV Interesse hat bleibt hier. Andere Foren sind keinesfalls besser. Neue werden es nicht besser machen. Wem ein Beitrag nicht schmeckt - ala Kai - nicht lesen, weiter seine Sache machen. Das ist das schöne am Internet und von Foren: Es gleicht einem schwarzen Brett mit Notizzetteln und keinesfalls einem Gespräch.

Der Grund warum hier nix los ist hat nichts mit Kai zu tun. Es ist nur dieselbe Entwicklung wie überall in dem Bereich und da sollte man mal in sich gehen und sich überlegen, woran das liegt. Kleiner Tipp: Es hat definitiv nichts mit bestimmten Personen zu tun. War noch nie der Grund und ich habs mehrmals erlebt.

Etwas neues aufmachen ändert nichts. Auch nicht, es nur für einen bestimmten Benutzerkreis zu öffnen. Ohne externe Inhalte dreht sich alles nur im Kreis.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2013 00:52.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Farsight Institute 2013

von Karsten am 13.01.2013 16:51

Vom Farsight Insitute halte ich schon viel. Immerhin schafft es Courtney Brown, viele erfahrene Viewer für Projekte zu gewinnen! Auch wenn sein altes Problem, zuviel in Sessions hineinzuinterpretieren, bestehen bleibt und teilweise von den beteiligten Viewern manchmal kritisiert wird.

Meine Kritik bezog sich lediglich auf dieses eine Projekt und dessen Durchführung. Die Ergebnisse können, müssen aber nicht, dadurch richtig sein. Für mich erscheint das verwendete Tasking schlicht murks mit zu vielen Annahmen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2013 16:53.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Farsight Institute 2013

von Karsten am 06.01.2013 17:11

Das "Ernstnehmen" hat die Szene nie definieren können: Es ist noch immer der Heilpraktiker und die "Hausfrau" die hier gewonnen werden soll, nicht die Wissenschaft, nicht der Journalismus, nicht ein allgemein vertretenes Feld.

...und das will (unbewußt) niemand! Wenn sich erstmal ein allgemein vertretenes Feld ernsthaft damit befaßt, dann wird sich niemand mehr für die RV-Akademie, Trainings-Bücher oder dieses Forum interessieren. Dann können alle ihre Blogs zumachen, da ist nix besonderes mehr dran. Die Personen eines allgemein vertretenen Feldes gehen viel professioneller an die Sache und benötigen uns Laien nicht.

Darum geht es doch, oder? Sich wichtig zu machen. Irgendwo jemand zu sein. Sonst gäbs hier nicht soviel Streit, weil sich jeder in seinem Ansehen gestört fühlt. Das erklärt den ganz automatischen Drift hin zu Aliens, Bewußtseinstargets etc.

PS: Bei Farsight geht es in diesem Projekt nicht um Aliens, sondern um Veränderungen des Klimas.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2013 22:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite