Suche nach Beiträgen von needtoknow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von needtoknow am 17.04.2011 18:44

Kann man auch RV-Lernender und RVer sein? Oder bin ich der einzige der einen Gegensatz darin erkennt?


Ist denn jemand in diesen zwei Gruppen gleichzeitig. Erkenne natürlich den Gegenatz. Ich glaube auch, dass jeder der in die Gruppen einfügt, das verstanden hat. Man kann die Gruppen ja auch noch anders einteilen/erweitern. Vorchläge??

Und wieso bin ich in zwei Gruppen? Hab mir vorgenommen in diesem Leben einfach komplett in der Lernenden Gruppe zu verweilen, was aber nicht heisst, dass ich meine Erkenntnisse nicht anderen vermitteln kann, oder gibt es da nach RV Aussbildungsgesetz klare Grenzen :) Ich sehe das eher als Fluss der Dinge..

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2011 18:50.

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: Probleme mit Netzwerken, IT und Web- und Mediendesign....

von needtoknow am 11.04.2011 23:37

Hehe ja nutzt mal fein aus, an, weg usw.

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Probleme mit Netzwerken, IT und Web- und Mediendesign....

von needtoknow am 11.04.2011 15:24

Bin immer für euch da, bei Fragestellungen, Problemen und Aufgaben wisst ihr ja wo ich erreichbar bin ...;) Helfe gerne und natürlich kostenfrei!!!

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: Anstupsfunktion, "du wurdest angepiekt", oder wie?

von needtoknow am 09.04.2011 14:29

Ok closed.... "Session machen" ist erst einmal angenommen...

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: 1524-3997: Oberfläche des Planeten Venus

von needtoknow am 01.04.2011 14:52

Hammer Stefan, das nenne ich mal Engagement und ordentlich präsentiert. Mal sehn ob wir das als Vorlage hinbekommen..Vielen Dank erstmal für dein Schaffen..

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von needtoknow am 01.04.2011 01:30

Also ich habe mal das Möglichste rausgeholt, was in diesem System drin steckte und die Gruppenfunktion in euer Profil eingebaut. Wer mag kann diese ab jetzt einrchten. Wir können das ja erstmal so testen und wenn es nicht gewünscht wird, nehmen wir das wieder raus. Spästestens kommt diese, wie auch einge andere Funktionen, mit RemoteContact 2.0, dem ersten grossen Update. Dieses Sytem ist leider sehr begrenzt, deshalb besteht schon jetzt die Planung auf ein grösseres System, welches restlose Freiheit bietet, umzuziehen...Zeitpunkt hierfür wird ca. zum RV-Kongress im Juni sein.

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2011 01:33.

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von needtoknow am 31.03.2011 17:24

Also wenn hätte ich gern das Vierersystem, einziger Einwand beim Wachsen der Community könnte sein, dass es Hierachieverhalten kommt. Im Endeffekt haben wir aber auch die Foren-Regeln weggelassen, von daher bin ich dafür.

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: Anstupsfunktion, "du wurdest angepiekt", oder wie?

von needtoknow am 31.03.2011 17:19

Also ich wäre immer noch für -Session machen?-, ist, wie ich finde mit das Sinnvollste und hat auch eine Funktion. Aber ich grübel und studiers noch einmal...

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite