Remote Viewing - das Lehrbuch | Teile 1-4 von Manfred Jelinski

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Muexolar

48, male

Remote Viewer

Posts: 9

Re: Remote Viewing - das Lehrbuch | Teile 1-4 von Manfred Jelinski

from Muexolar on 08/07/2011 08:40 AM

Hallo liebe Remote Viewer,

Ich als Remote Viewing „Lehrling“ bin über so einige Umwege hierher gekommen.
Als ich dann zuletzt hier im Forum über diese Bücher stieß.
Dieser Artikel hat mich dann bestärkt diese Bücher bei Amazon zu bestellen und ich habe es bis heute nicht bereut. Ich habe schon zuvor durch andere Foren etc. mir diverse DVDs von
Ed Dames, Frau Calabrese, Lyn Buchanan und anderen angesehen.
Und als ich dann die Bücher gelesen habe musste ich immer wieder lachen, da er genau aus diesen Lehren dieser Menschen zitierte. Er versucht diese Thesen weiterzuentwickeln so verständlich wie möglich zu erklären.

Wie durch Zufall kam bei mir von Amazon das 4. Buch als Sonderlieferung zuerst an und dann erst ein paar Tage später die andern 3 Bücher. So habe ich mit dem 4 Buch begonnen.

Das war ein Glücksfall, den erst mit dem 4 Buch wurden mir die Augen so zu sagen geöffnet. Erst das 4. Buch rundet für mich die ganze Sache ab und es war viel leichter die andern 3 Bücher zu lesen und zu verstehen.

Das einzige was mir, vielleicht weil ich Techniker bin, fehlt ist eine Zusammenfassung in Kurzform.

Aber vielleicht ist das ja genau was der Autor wollte. Einen selbst dazu zu ermuntern eine eignen Zusammenfassung der Bücher und den andern Erkenntnissen zu machen.

Das habe ich auf jeden Fall jetzt getan. Ich bin gerade dabei alle Bücher nochmals durchzumachen und eine Zusammenfassung der Bücher der DVDs und andern Quellen zu machen und dann daraus zu lernen.

Noch mal Zusammenfassend: ich würde jedem Empfehlen, der sich mit Remote Viewing ernsthaft beschäftigen will ALLE 4 Bücher durchzumachen. Es lohnt sich.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum