Gute Fotos bei der Hochzeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MickiYor

22, Männlich

Beiträge: 1

Gute Fotos bei der Hochzeit

von MickiYor am 17.01.2024 16:29

Ich war diesen Sommer auf der Hochzeit eines Freundes.Ich war sein Trauzeuge und habe ihm bei der Organisation der Hochzeit geholfen.Auf meinen Rat hin hat er den Hochzeitsfotograf Bocholt Preise gefunden und er ist sehr glücklich darüber.Die Fotos sind unglaublich geworden.Der Fotograf hat seine Seele in diese Fotos gesteckt und das merkt man sehr.Wenn Sie also eine Hochzeit planen,rate ich Ihnen,einen guten Fotografen zu wählen,damit Sie nach der Hochzeit eine Erinnerung in Form von Fotos haben.

Antworten

Valia96_23

37, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Gute Fotos bei der Hochzeit

von Valia96_23 am 06.02.2024 12:40

Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie Ihre Erfahrungen als Trauzeuge auf einer Hochzeit teilen möchten. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Freund den Hochzeitsfotografen in Bocholt zu fairen Preisen gefunden hat und mit den Ergebnissen sehr zufrieden ist. Es ist wahrlich wichtig, einen Fotografen zu wählen, der seine Seele in die Fotos steckt, denn diese werden zu kostbaren Erinnerungen an diesen besonderen Tag. Wenn Sie also eine Hochzeit planen, empfehle ich Ihnen, ebenfalls einen guten Fotografen zu wählen, damit Sie nach der Hochzeit eine Erinnerung in Form von Fotos haben. Wenn Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Hochzeitsplanung benötigen, sei es in Bezug auf Tamada russische Hochzeit oder andere Aspekte, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Antworten

« zurück zum Forum