Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wingman
Gelöschter Benutzer

Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Wingman am 17.12.2011 11:39

Hier ist nun das längere Interview mit Ed "Dr. Doom" Dames durch Robert Fleischer:

http://www.exopolitik.org/magazin/ausgabe-6-2011

Demnach gibt es nicht nur eine Rückkehr zur DM, sondern ein großer Teil der Menschheit wird um 2013 herum durch Sonnenstürme knusprig durchgebraten.

Wenn nicht, kann er sich 2014 eingraben...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2011 11:41.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Karsten am 17.12.2011 17:05

Das von Ed Dames Schülern mittels Chronos® ermittelte Datum soll Mitte Januar 2013 sein, +/- zwei Wochen.

PS: Ich halte von diesem Kokolores mal überhaupt rein gar nix.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Pere_du_Nord
Gelöschter Benutzer

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Pere_du_Nord am 17.12.2011 20:25

@wingman: Eigentlich hätte sich Ed schon 2001 eingraben müssen.

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Kai am 18.12.2011 16:24

Ed wollte sich im Hoover-Damm einmauern lassen, hat dann aber festgestellt, das sich mit seinen Prophezeiungs-Geschichten wunderbar Geld verdienen läßt. Diese Cowboys wissen, wie das Geschäft läuft und was das Publikum sehen will: Genau solche Geschichten, die durch coole Protokolle als Powerpoint-Präsentation verkauft werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2011 16:25.

Achi

33, Männlich

Beiträge: 19

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Achi am 18.12.2011 21:56

Und genau darum ist es so schade, dass solchen Menschen das Handwerk nicht gelegt wird.

Denn aus der Tatsache raus gesprochen wird durch diese Menschen sowas erreicht: Remote Viewing wird durch falsch "Prophezeiungen" in die Eso - Ecke geschoben von vielen Leuten und es wird mühsam sein, durch den ganzen Staub dann das "wahre" Remote Viewing zu sehen. Nämlich, dass es wissenschaftlich nachprüfbar & wiederholbar ist, jeder Zeit, jeder Tageszeit. Ganz gleich in welchem Raum man sich befinden möge...

 

 

Antworten

systemlord

36, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von systemlord am 18.12.2011 23:13

Ed wollte sich im Hoover-Damm einmauern lassen, hat dann aber festgestellt, das sich mit seinen Prophezeiungs-Geschichten wunderbar Geld verdienen läßt. Diese Cowboys wissen, wie das Geschäft läuft und was das Publikum sehen will: Genau solche Geschichten, die durch coole Protokolle als Powerpoint-Präsentation verkauft werden.

Er verdient in erster Linie mit der Lehre von RV Geld nicht mt seinen Prophezeihungen. Klar er hat für Leute den "optimalen Ort "  geviewt, wo sie vor dem Killshot sicher sein sollen. Ist eine Glaubensfrage und keiner wird dazu gezwungen Geld für sowas auszugeben. Er glaubt ja selber daran, wie will man ihm das verübeln? Wieso nicht Geld dafür nehmen, ist immerhin eine Dienstleistung.

Und das was du unter "coole Protokolle" und "Powerpoint-Präsentationen" verstehst hat mich persönlich weiter in Remote Viewing gebracht, als das reine Selbststudium aus MJ Büchern. Mit dem Aufbau des dort gelehrten Protokolls fühle ich mich beim Viewing sehr viel wohler -  ist wie bei allen Dingen wohl Geschmackssache.

Klar seine Paranoia vor dem kommenden Weltuntergang durch die Sonne ist sehr bedauerlich, aber dennoch habe ich vor dem Mann großen Respekt.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

Goldblatt

57, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Goldblatt am 20.12.2011 23:28

@ Achi
So einfach würde ich seine Prognosen nicht in die Eso-Welle schieben.
Worin besteht der Unterschied zwischen seinen "Prognosen" und die des "wahren" RV?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2011 00:28.

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Kai am 25.12.2011 22:05

Worin besteht der Unterschied zwischen seinen "Prognosen" und die des "wahren" RV?

Dames viewt nicht selber (er ist - soweit ich durch Schnabels Buch mitbkommen habe - auch nie Teil der Viewer gewesen, nur Analyst); er läßt also die Prognosen machen.  RV viewt in solchen Targets (die ohne Fotoauswertung am Ende stattfinden) die künstliche Felder, die durch Wahrnehmungsschwerpunkte des Taskers/beteiligter Menschen aufgeladen werden (deren Glaubens- und Erwartungshaltung). Ein Phänomen der RV-Unterrichtung: XY glaubt an UFOs, unterrichtet einige Leute in RV, bereitet Sitzungen zum Mars vor: Die RVler finden lauter Daten zum Thema UFO.

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Karsten am 27.12.2011 17:33

Ich schreibe das zur Richtigstellung, nicht weil ich etwas oder jemanden verteidigen will.
Ed Dames war in der Fort Meade Einheit Mit-Analyst, Mit-Monitor und Mit-Trainer. Bei Ingo Swann hat er bis Stufe 3 trainiert.

Er viewt selber, habe mehrere Sessions von ihm gesehen. Ganz normaler Durchschnitt mit denselben Fehlern wie bei uns. Wenn ich die Chance hätte würde ich mir auch ein Team mit den talentiertesten und fähigsten Leuten zusammenstellen.

Wenn zukünftige Ereignisse wandelbar sind, ist eine Analyse schwierig. Zudem ist Unbekanntes nicht einfach zu bewerten ohne Anhaltspunkte.
Zudem kommt noch die telepathische Überlagerung dazu, wobei ich mir nicht sicher bin, wie stark sie bei Solosessions wirkt. Und was geschieht, wenn der Viewer die Sessions ohne Einfluss des Taskers analysiert? Leider gibt es zu wenig Erfahrungen dazu.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Kai am 27.12.2011 19:40

Ah..alles klar. Ich denke, das die telephatischen Überlagerungen nicht zu steuern sind; der Einfluß verhält sich zeiträumlich unabhängig. Auch unabhängig von Team oder Solo. Eine Art organische Größe.

Antworten

« zurück zum Forum