Backen aber richtig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Backen aber richtig

von Jochenn2 am 14.01.2023 15:52

Hi^^

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mir gutes Zubehör finden kann für das Backen?

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Re: Backen aber richtig

von Kondi am 14.01.2023 17:00

Guten Abend,

eigentlich kann man sich doch auch echt verschiedene Shops finden, wo man dann auch das passende Backzubehör finden kann. Es kommt halt darauf an, was man sucht und auch was man ausgeben will.
Ich backe auch schon seit Jahren und habe auch schon einige Male online gekauft. Meine Erfahrungen waren nicht immer gut, aber ich habe einen echt guten Shop gefunden, wo man mit gutem Gewissen einkaufen kann.

Schau dich doch mal bei https://www.cake-company.de/dekor/essbare-deko-zutaten/lebensmittelfarben/ um. Dort habe ich mir neulich Lebensmittelfarben gekauft und auch Deko in anderen Varianten. 

Denke, dass du dich dort auch gut umgucken kannst und dir einen Überblick machen kannst.
Wird dir sicherlich gut gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2023 17:00.

Vincenz

91, Männlich

Beiträge: 1

Re: Backen aber richtig

von Vincenz am 11.03.2023 17:42

Hello!

Ich würde auch liebend gerne backen können, habe es in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal aber eher erfolglos probiert. 

Im Internet habe ich ein paar sehr spannende Rezepte für Kekse für meine Haustiere gefunden, leider kann sich das Ergebnis aber gar nicht sehen lassen.

Damit bleibt es wohl dabei, dass ich zur Website von Mifuma schaue und weiterhin dort bestelle. 

Antworten

« zurück zum Forum