Radar der Psyche - Upton Sinclair

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kai

52, male

Remote Viewer

RV-Lehrender

Posts: 202

Radar der Psyche - Upton Sinclair

from Kai on 05/09/2011 07:43 PM

In Jim Schnabels Buch wird die "Anekdote" erzählt, wie (ich weiß echt nicht mehr wer) ....ich sag mal....Puthoff aufgeregt den Ingo anruft und davon erzählt, wie der Pulitzerpreisträger Upton Sinclair in den 20ern des letzten Jahrtausends die PSI Experimenten seiner Ehefrau in einem Buch schildert, die in einer Art freien, frühen Form des Remote Viewings Targets gezeichnet hat.

Im Original heißt das Buch "Mental Radio" und wurde dann für den deutschen Markt in "Radar der Psyche" umbenannt. Das Vorwort der deutschen Ausgabe ist von Albert Einstein, der auch teilweise Zeuge der Experimente war.

Sinclair benötigt einige Kapitel, bis er die PSI Fähigkeiten seiner Frau dem Leser als seriös und glaubwürdig vorbereitet hat und erzählt dann recht ausführlich davon, wie er im Nebenzimmer Figuren als Targets aufmalte - und seine Frau diese dann "viewte". Dabei zeigt das Buch fast alle der damaligen Zeichnungen und bespricht auch die Schwierigkeiten bei Perspektiven, der Buchstabenübermittlung und das sich Targets auch gerne mal in Einzelbereiche aufteilen.

Ein Oldschool-Klassiker, der mit Sicherheit seinen kleinen Beitrag zur Entwicklung des RVs beigetragen hat. Insofern gehört dieses Sammlerstück in jedes RV Buchregal. In Ingo Swanns Buch "Der 6. Sinn" sind einige dieser Zeichnungen abgebildet.

Öfter günstig bei Amazon zu bekommen.

Radar der Psyche Amazon

Reply Edited on 05/09/2011 07:52 PM.

Upuaut

46, male

Remote Viewer

Online-Monitor

Posts: 35

Re: Radar der Psyche - Upton Sinclair

from Upuaut on 05/09/2011 08:41 PM

Hallo Kai,

Vielen Dank für diesen Tip - klingt sehr interessant und ich konnte gerade noch ein Exemplar erwischen. Ein weiteres gibt es noch bei Amazon.

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Reply

« Back to forum