Profilangabe: Ich stehe als Online-Monitor zur Verfügung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Profilangabe: Ich stehe als Online-Monitor zur Verfügung

von Fant am 28.04.2011 21:18

Wir haben die im Titel genannte Profilangabe nun in Online-Monitor geändert.

Es war zwar von vielen bereits auch so verstanden, doch sollte nun klarer sein, dass es bei dieser Aussage primär drum geht, online(/skype) Trainings(/Forschungs)-partner zu finden. Natürlich kann man sich mit jedem Mitglied auch für realphysische RV-Treffen verabreden, doch wird das bei den meißten Kontakten hier nur selten möglich sein.

Wer also ein JA bei dieser Frage stehen hat, erlaubt/wünscht damit, von anderen Mitgliedern für eventuelle gemeinsame Sessions angefragt zu werden.
Ob diese Sessions dann privat, zu zweit über skype oder öffentlich im Sessionraum durchgeführt werden, kann anschließend im persönlichen Austausch geklärt werden.

Happy Contacting! :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 21:26.

« zurück zum Forum