Farsight Institute 2013

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Achi

28, Männlich

Beiträge: 19

Re: Farsight Institute 2013

von Achi am 19.01.2013 20:52

Ich bin noch da

 

Wem gehört das Forum eig, Boris?

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Farsight Institute 2013

von Karsten am 19.01.2013 21:17

Warum, willst Du es kaufen??

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Achi

28, Männlich

Beiträge: 19

Re: Farsight Institute 2013

von Achi am 19.01.2013 21:21

Du hast'n guten Riecher 

Eventuell ! ;)

Antworten

sam

65, Männlich

Beiträge: 63

Re: Farsight Institute 2013

von sam am 21.01.2013 19:10

@ Kai: was UFOs angeht bist du offensichtlich ein absoluter Ignoramus.
Da ich bereits wiederholt visuellen Kontakt hatte ist bei mir die Frage "gibts die" geklärt. Allerdings nicht die Frage "was wollen die und wer sind sie".

Daher finde ich es nicht nur legitim RV in der UFO Frage anzuwenden sondern geradezu NOTWENDIG.

Aber über deine IMHO sehr limitierte Weltsicht hatte ich mich ja schon mal ausgelassen....

Meine erstes Target (von Karsten geviewt) war dann auch ein UFO thema das er sehr gut "behandelt" hat und das mir die dazu anstehende Frage klären geholfen hat - was der Grund war warum ich dafür 120€ hingeblättert hatte.

Ich habe ja inzwischen beim Karsten das viewen bis Stufe III gelernt und nutze gern und fast nur den Targetgenrator im Web. Das ist für mich als Anfänger ein super Service und ich wäre froh, wenn es solche Angebote in größerem Umfang geben würde.

Leider bin ich die letzten 2 Wochen nicht zu viewen gekommen, beginne nun aber wieder, wobei ich auf dem Stand bin 3-4 Sessions / Woche wären OK - 3-4 pro TAG ginge bei mir zeitlich auch garnicht, 1 pro Tag JEDEN Tag bis Stufe 3 liesse sich aber sicher einrichten wenn das hilft. Wie sind denn die Meinungen dazu?


-sam




Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2013 19:12.

Kai

50, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Farsight Institute 2013

von Kai am 27.01.2013 21:46

Na wenn Du es gesehen hast, dann ist ja gut. Habe Deine Ausführung über meine Weltsicht leider nicht gelesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum